Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
  • PLEASE PAY ATTTENTION

Before making complaint with a prefix for curator of the project please read these rules.
    1. Make complaint only in case if you already posted for high admins and they did not help you.
    2. Complaints for curator of the project ONLY for management level complaints. You can't appeal your warning or 7 days ban. You can appeal only permanent or long-term bans.

Thank you for attention! (c) Mazhor Pluxury
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
142466
Players nickname
Mark_Mutzee
Administrators nickname
Dennis_Xozis
Date
Jul 14, 2023
Time
00:00
Proofs
file:///C:/Users/Gaming/Pictures/Screenshots/Screenshot%20(68).png

Mark_Mutzee

Player
Player
Guten Tag,
Ich bin Lukas alias Mark Mutzee. Mein Konto wurde am 16.06.2023 auf Grund von Missbrauch der allgemeinen Regel 1.8 gebannt.
Ja es stimmt, dass ich Geld zwischen meinen beiden Accounts überwiesen habe. Aber es war nicht viel und es tut mir leid.
Ich war sehr lange, sagen wir mal so, schon von Anfang an auf Grand unterwegs und ich mochte es immer sehr auf den Server zu spielen und mich dort mit Freunden zu treffen etc.
Kurz bevor ich gebannt wurde, habe ich mich beim LSPD beworben und war glücklich, dass ich es endlich geschafft habe, eine Stelle beim LSPD zu kriegen.
Als ich dann 2 Tage später gebannt wurde war ich wirklich sehr traurig.
Ich möchte um eine Entbannung gebeten werden und das ich noch eine Chance habe, auf den Server zu spielen.
Ich habe mir dort sehr viel aufgebaut.
Ich habe sehr viele Autos und Häuser.
Es tut mir leid, dass ich so unnett im letzten Entbannungsantrag geschrieben hatte und ja ich war sehr aufgeregt und pissen.
Aber letztendlich ist es nur ein Spiel und es hat Regeln. Wenn ich nich mein mich dran zu halten habe, dann ist es mein Pech. Ich würde gerne wieder in den Staat einreisen können und ihr würdet mich sehr freuen, wenn ihr mich entbannt.
Es tut mir leid und ich halte mich ab sofort an die Regeln.

Mit freundlichen Grüße Mark Mutzee.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom