Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected SHAP-Beamter ohne Antrag agiert gemeinsam mit Cheater und Räumer.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
77059
Players nickname
Ganky Breezy
Suspect ID
71562,49405,11226
Date of violation
Jul 8, 2023
Time of violation
1.56
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=tD6NPxjJfuA

Regelwerk

Player
Player
Joined
Jul 10, 2023
Messages
22
Hallo liebes Admin-Team,

ich möchte mich über eine RP-Situation beschweren, in der es meiner Meinung nach überhaupt kein RP gab. Dies kann man auch im Video sehen und hören. Es wurde ohne Vorwarnung auf mich geschossen, und das vor einem korrupten Polizeibeamten, von dem ich zu 100 Prozent sicher bin, dass er keine Erlaubnis zur Korruption hat. Zudem hat er mir seine Dienstnummer nicht genannt. Die Frau mit der ID 71562 übernimmt dies und redet mit meiner leiche und gibt sich als Beamtin im RP aus, obwohl sie es nicht ist. Es wurde vor dem SHAPler mit Waffen herumgelaufen, die nicht erlaubt sind und Geshossen. Der Beamte, der eigentlich ein Vorbild im RP sein sollte, unternimmt nichts dagegen. Stattdessen kommt er zu meiner Leiche und sagt, dass er keine medizinische Ausrüstung hat, um mich festzunehmen.

Ich weiß nicht, wie Sie das sehen, aber persönlich habe ich noch nie so schlechtes RP erlebt. Ich finde, dass dies sanktioniert werden sollte Da hier auch mehrere Regelbrüche waren.

I
ch möchte noch erwähnen und anhand des Clips beweisen, dass die Person mit der ID 11226 cheatet. Man kann deutlich erkennen, wo die Person steht, während sie auf mich schießt, selbst als ich mich in einem dichten Auto befinde. Jeder Schuss trifft sein Ziel. Ich habe bereits eine Beschwerde wegen Verdachts auf Cheating mit einem anderen Clip eingereicht, möchte jedoch auch diesen Clip als zusätzlichen Beweis hinzufügen, da es offensichtlich ist, dass dies nicht legitim ist.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen, Ganky Breezy


(RDM)

(korruption + Ausgeben als beamte und nicht die dienst Nummer rausgeben)
 
Last edited:

Regelwerk

Player
Player
Joined
Jul 10, 2023
Messages
22
Hier hört man auch, dass er sie gefesselt hat und seine Rechte als SHAPler missbraucht, sie dann aber wieder freilässt. Dies bestätigt die Korruption und zeigt auch, dass es unmöglich ist, dass sie eine Beamtin ist und sich als solche ausgegeben hat. Dies ist ein Verstoß gegen die Regeln für beide.
 

Regelwerk

Player
Player
Joined
Jul 10, 2023
Messages
22
Gerade du beschwerst dich über schlechtes RP? außerdem Meta
( Es ist erlaubt im Discord zu reden du Gangster :cool:) Aber sag mir mall Wan es nicht mehr erlaubt ist ? du Regelwerk Legende
 

Ali Jacozzi

Player
Player
Joined
Jul 2, 2023
Messages
19
( Es ist erlaubt im Discord zu reden du Gangster :cool:) Aber sag mir mall Wan es nicht mehr erlaubt ist ? du Regelwerk Legende
1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten
 

Regelwerk

Player
Player
Joined
Jul 10, 2023
Messages
22
Ja aber ihr wolltet Dicord Informationen im Spiel benutzen du Gangster :cool:
"Wollen und Machen sind zwei Dinge, die einen großen Unterschied ausmachen. Wenn eine Person dann das Gegenteil tut, stellt dies einen Regelbruch dar, über den du dich gerne beschweren kannst."

LG Breezy
 

Regelwerk

Player
Player
Joined
Jul 10, 2023
Messages
22
1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten
Wenn es nun einmal so ist, dann ist es halt so. Aber da ich sowieso schon gebannt bin, wird es mir nichts ausmachen. Trotzdem vielen Dank für die Information, hahaha."
 

Rafael Gonzales

der nette Schwiegersohn von nebenan
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
383
wer hat dich in den arsch gefickt und nicht bezahlt das du denkst breezys sind am cheaten

Wer hat dir denn benehmen beigebracht?
Selbe Antwort wie zu deiner Frage niemand.

Naja ich persönlich kann es sagen und so circa 10-15 Leute ebenso. Denn wenn man durch häuser durch getroffen wird ist schon ein wenig sus. Aber psst sag's keinem :)
 

Regelwerk

Player
Player
Joined
Jul 10, 2023
Messages
22
1. saHp - San Andreas Highway Patrol und nicht die San Highway Andres Patrol

2. Du bist ein Kek

3. Ihr breezys labert was von RP? Really ? Ihr Fahrt alle 5 Minuten durch den mirrorpark und scheppert Leute um und seit selbst am cheaten. Und dann willst du lelek was erzählen von RP?

4. Woher willst du wissen das der Beamte keine Biografie hat? Jegliche badcop Biografie wird abgelehnt damit so leleks wie ihr das nicht ins RP (was ihr nicht könnt) einbinden da es ja ooc Informationen sind auch genannt Meta gaming

5. Apropos metagaming. Alleine schon der Hinweis nach der Dienstnummer zu fragen ist Meta gaming. Denn dein Charakter im Spiel wusste diese Information nicht ;)

6. Der Typ der dich umgeschossen hat stand halt so zu dir das er dich durch die Scheiben killen konnte und Sniper macht's möglich

7. Geht den Leuten net auf die Eier.

8. Ihr stinkt

9. Nett hier aber waren sie schon Mal in Baden Württemberg?
Ich habe einen Computercheck, du kannst Tom Sommer fragen, ich bin immer bereit für Neues, akzeptiere einfach, dass ich besser bin, sei nicht böse, es ist nur ein Spiel, du Junge, wenn du so etwas sagst, warum dann? Bist du nicht in dem Clip? Ich habe gesehen, wie es geschummelt hat, obwohl ich es über Nvidia ausgeschnitten habe, weil der Mist aus deinem Mund kommt. Wo wirst du so schlecht sein, dass ID 11226 einen Computercheck wegen Betrugs bekommen hat?
 
Last edited:

Rafael Gonzales

der nette Schwiegersohn von nebenan
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
383
Ich hatte einen Pc check da kannst du gerne den Tom Sommer fragen und ich bin jederzeit bereit für ein neuen akzeptiere halt einfach das ich besser bin und sei nicht mad ist ja nur ein spiel du Kind und wen du ja sowas behauptest warum sieht man den kein cheat im clip obwohl ich über Nvidia clipe weil aus deinem Mund bullshit kommt und wo vor habt ihr den so schiss das die id 11226 einen pc check bekommt weil er cheatet.

Geh Mal lieber wieder in die Schule. Satzbau - mangelhaft. Satzzeichen - mangelhaft. Um jottes Willen und sowas soll Mal später die Rente von Leuten verdienen? Ajajaj
 

Nina Abi.

Player
Player
Joined
Feb 12, 2023
Messages
153
Zudem, habe ich dir SEINE Dienstnummer genannt. :) Also da wird schon nichts mit 'Mimimi, Beamtin ausgeben auch wenn Sie keine ist'. <3
 

Steffi

Player
Player
Joined
Feb 10, 2023
Messages
71
1. saHp - San Andreas Highway Patrol und nicht die San Highway Andres Patrol

2. Du bist ein Kek

3. Ihr breezys labert was von RP? Really ? Ihr Fahrt alle 5 Minuten durch den mirrorpark und scheppert Leute um und seit selbst am cheaten. Und dann willst du lelek was erzählen von RP?

4. Woher willst du wissen das der Beamte keine Biografie hat? Jegliche badcop Biografie wird abgelehnt damit so leleks wie ihr das nicht ins RP (was ihr nicht könnt) einbinden da es ja ooc Informationen sind auch genannt Meta gaming

5. Apropos metagaming. Alleine schon der Hinweis nach der Dienstnummer zu fragen ist Meta gaming. Denn dein Charakter im Spiel wusste diese Information nicht ;)

6. Der Typ der dich umgeschossen hat stand halt so zu dir das er dich durch die Scheiben killen konnte und Sniper macht's möglich

7. Geht den Leuten net auf die Eier.

8. Ihr stinkt

9. Nett hier aber waren sie schon Mal in Baden Württemberg?
JA LEIDER :D
 

Steffi

Player
Player
Joined
Feb 10, 2023
Messages
71
Omg bist du cool sitz weiter vor deinem haus rum
würden wir nicht bei mir am Haus sein, würdet ihr nicht immer unnötiges RDM betreiben können, Liebes.
auf weiteres Cheaten und schlechtes RP von euch :*
 

Stefan Kraft

Player
Player
Joined
Feb 19, 2022
Messages
43
Geh Mal lieber wieder in die Schule. Satzbau - mangelhaft. Satzzeichen - mangelhaft. Um jottes Willen und sowas soll Mal später die Rente von Leuten verdienen? Ajajaj
so ich bin hier ein Unparteiischer ich sag mal das du nicht so viel reden solltest und dein harz 4 geld abholen gehen solltest bevor du hier leute kritisierst. Ich weiß ja nicht was '' jotten '' heißt klingt mir aber nicht Hochdeutsch. Schreib doch das nächste mal einfach gottes dann versteht es auch jeder Deutschlehrer!
 

Rafael Gonzales

der nette Schwiegersohn von nebenan
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
383
so ich bin hier ein Unparteiischer ich sag mal das du nicht so viel reden solltest und dein harz 4 geld abholen gehen solltest bevor du hier leute kritisierst. Ich weiß ja nicht was '' jotten '' heißt klingt mir aber nicht Hochdeutsch. Schreib doch das nächste mal einfach gottes dann versteht es auch jeder Deutschlehrer!

Und was berechtigt dich als Unparteiischer jetzt deinen Senf abzugeben wenn keiner Frikadellen macht?

Zumal ich tatsächlich Vollzeit arbeiten gehe und du wirst es mir nicht glauben wollen, ich verdiene tatsächlich mehr als so ein bürgergeld Bezieher :)

Und es tut mir ja leid das ein Dialekt dich triggert
 

Stefan Kraft

Player
Player
Joined
Feb 19, 2022
Messages
43
Dann tut es mir leid. Ich glaube wir lassen es dabei sonst bekommen wir noch eine Sanktion, und ja ich habe Frikadellen gemacht. Kannst gerne vorbei kommen 😉
LG
Und was berechtigt dich als Unparteiischer jetzt deinen Senf abzugeben wenn keiner Frikadellen macht?

Zumal ich tatsächlich Vollzeit arbeiten gehe und du wirst es mir nicht glauben wollen, ich verdiene tatsächlich mehr als so ein bürgergeld Bezieher :)

Und es tut mir ja leid das ein Dialekt dich triggert
 

Steffi

Player
Player
Joined
Feb 10, 2023
Messages
71
man hat glaube ich damit mehr Spaß als du mit deinem Haus RP aber naja wenn man OOC keine Sozialen Kontakte hat muss man das tun, kann ich verstehen. LG
Hab ganz vergessen das wir beide uns OOC auch kennen, und du so ein krassen Einblick in meinem Leben hast.
 

Soner Dinkelborg

Player
Player
Joined
Jun 27, 2022
Messages
72
Wer hat dir denn benehmen beigebracht?
Selbe Antwort wie zu deiner Frage niemand.

Naja ich persönlich kann es sagen und so circa 10-15 Leute ebenso. Denn wenn man durch häuser durch getroffen wird ist schon ein wenig sus. Aber psst sag's keinem :)
was labberst du mit durch häuser schießen der einzige der durch häuser geschossen hat war einer von diesen rentner typen da wie soner oder moo
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom