Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bratwa RDM und keine Lust auf RP nur Gambogeil

Status
Not open for further replies.
Your ID
13415
Players nickname
Henri Henrison
Suspect ID
9500
Date of violation
Jan 25, 2022
Time of violation
0.50AM
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-qASC2TGcx4

Henri Henrison

The innocent
Player
Die Bratwa hat eine Razzia gegen uns gestartet bei der ich sofort starb und im Anschluss wieder am Anwesen stand. Normalerweise verschwindet man ja als Familie wenn man eine andere Raidet, jedoch meint Bratwa dies nicht zu tun und meinem Kollegen zu RDM und uns bei jeden Satz zu beleidigen. Wir haben so viel Pommes versucht wie es nur ging jedoch wollten diese nur einen Grund haben um uns zu töten.
Es sei noch zu erwähnen wie die ID 9500 ihren raid IC erwähnt, obwohl dies ja eigentlich ein OOC Event ist. Ich und Alfredo Fonsi haben alles versucht jedoch ist mit denen einfach nicht zu spaßen.
Da es hierbei keine einzelne Person war sondern die als Familie agiert haben fordere ich hiermit einen Family Warn.

1.13 FailRP - FailRP ist zum Beispiel, wenn man in einer RP Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC-Talk etc. | Knast 120-180 Minuten oder Warn
👈
Gleich zu beginn sagte die Person mit der ID 9500 das wir gerade geraidet wurden. Ein Raid ist ein OOC Event und hat nichts in der RP Situation zu suchen.

1.8 Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Knast 120 Minuten
👈
Er hat uns dauerhaft beleidigt um eine Reaktion aus uns heraus zu bekommen um dann im Anschluss ein Grund zu haben uns zu töten. Dies haben wir ihn nicht Geboten jedoch schien ihn das nicht interessiert zu haben.

1.12 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Knast 120-180 Minuten
👈
Er erschießt eine Person ohne ausreichend RP Hintergund.

PukyCrispy

Player
Player
Hallo, so in erster Linie will ich erst mal sagen das 1. Spieler alles gemacht hat und nicht die gesamte Family.

1. Raid ist kein ooc Talk, wie sonst besprichst du ic sonst mit deiner family das du jemand Raiden gehst ?

2. Wir sind aus dem Raid raus gerannt weil 1. Fremde unser auto geklaut haben 2. Ihr auf unsere Auto reifen geschossen habt und wir des durch gefunkt bekommen haben und das ic durch den funk (Video Beweis vorhanden) mit bekommen haben, sprich wir hatten schon 2. Gründe nach dem Raid da noch zustehen bzw der 3. Grund ist warum wir euch auch geraidet haben ist weil ihr uns des öfteren BRATWÜRSTE genannt habt und das vor einem event, wo ich genau so sagen kann das ihr uns provoziert und das vor Event beginn.

3. Zu dem Thema Provokation, wenn wir raus kommen mit Waffen gerichtet und fragen was des soll mit dem auto klau bzw das ihr unsere reifen auf schießt, ihr dann noch frech seid bzw unverschwämt, sprich ihr seid nicht auf unser RP eingegangen und ihr nur drauf bestanden habt das wir gehen sollen weil wir aus dem raid gekommen sind ?..

4. RDM muss ich nichts sagen wir hatten unsere gründe.

Im gegenteil würde ich gern ein gegen report machen für den Mercykill ab der 4 Minute den man da schön sieht.

Henri Henrison

The innocent
Player
Ich lass das den Admin entscheiden ob die RP Situation beendet war oder nicht. Ihr könnt mich außerdem nicht mit meinem eigenen Clip reporten also Clipt das mit eurer POV und ladet es hoch. Ihr lenkt vom eigentlichen Thema ab mehr nicht.

Jack_Lopez

Player
Player
Ich lass das den Admin entscheiden ob die RP Situation beendet war oder nicht. Ihr könnt mich außerdem nicht mit meinem eigenen Clip reporten also Clipt das mit eurer POV und ladet es hoch. Ihr lenkt vom eigentlichen Thema ab mehr nicht.
Tatsächlich sollten die Administratoren alle Regelverstöße in einem POV bestrafen. Kannst ja nicht den einen alles erlauben lassen und den anderen bestrafen? Oder irre ich mich da du Regelspezialist

Mike Mahone

Player
Player
Hallo Gemeinde,

das Ticket nehme ich an
Die Person werde ich aufgrund der Provokationen und mangelnden Redebereitschaft sanktionieren
Den Raid IC zu erwähnen ist erlaubt aufgrund der Dinge welche im Raid passiert sind zu agieren wiederum ist verboten.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom