Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37054
Players nickname
Berat cakir
Suspect ID
73213
Date of violation
Jul 10, 2023
Time of violation
18:34
Proofs
https://youtu.be/EmRjat42JKA

berat cakir

Player
Player
ich wollte mit ihm eine streifen Kontrolle vor führen er ist abgehauen und ich habe in gefolgt und dann habe ich ihn 2 mal stopp Meldung geben und er wollte nicht an halten
dann habe ich ihn Motor geblockt und wollte in fest nehmen und er zieht eine Waffe und versuchte mich zu töten aber dann hatte er sich2x ausgeloggt und habe 2x 5 Minuten gewartet die zeit von den Clip 6:45 bis 17:46 zeit

Justin Grossberg

Player
Player
Hallo berat

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 73213 sanktioniert.

Regelverstoß:
§1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Grund: Wie im Video zu sehen verlast der Spieler 2 mal das Spiel in einer aktiven RP-Situation um dieser zu entkomme

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom