Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kai Predator

Server Administrator
Server Administrator
Bewerbungsvorlage für das Einreichen von Korruptionsanträgen und RolePlay Biografien

Vor & Nachname: Kai Predator
ID:47980
Organisation:ZMD
Discord-Tag: AvP2Predator#2069
Biografie deines Charakters

• Woher kommt dein Charakter? Aus Vinewood San Andreas
  • Wieso hat es dich nach LS verschlagen? Bin hier um Trophäen des Lebens zu ergattern
  • Was ist deine Geschichte? Seit meiner Geburt in San Andreas bin ich in der Familien BKM aufgewachsen und habe es vom Baby bis hin zu einem bekannten Los Santos Bewohner geschaft. Ich war bereits beim SAHP sowie als Staatsanwald in der Stadt im Einsatz.
Bitte achte darauf, dass dies RP-Konform und Realistisch ist!

Aktuelle Situation deines Charakters

• Wo arbeitest du? Aktuel bin ich im Medical Center angestellt
  • In welcher Position befindest du dich gerade? Aktuell als Assistenzartzt
  • Wie sehen deine Lebensumstände aus? Aktuell ist alles geregelt die Familie wie alle anderen Unternehmen laufen. Lebensumstände sind sehr gut geregelt.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

• Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen? Regeln brechen mehr Tabletten und Medikits verkaufen als die Tagesdosis erlaubt
  • Warum möchtest du korrupt werden? Da es einen gewissen Reiz oder Kick gibt
Bitte genaue Angaben/Vorgaben, damit wir diese im voraus auf Regelkonformität prüfen können. Bitte achte im voraus auf das Regelwerk (Warehousing etc.)
- Ich könnte statt 10 Medikits täglich 20 oder 30 Medikits an einer Person verkaufen. 10 Eintragen aber immer wieder weitere 10 Stück verkaufen
- Auch statt 5 Tabletten könnte ich 20 von allen Tabletten verkaufen
- Ärtztliche Gutachten immer Durchwinken
- Beamten Gutachten erstellen statt ein normales um die 15 k selber kassieren

Cone Caminjo

DE03
Player
Hey Kai,
dein Antrag auf eine RP-Biografie ist hiermit abgelehnt.

Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom