Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected BadCop - Antrag | FIB | Bastian Wave | 67399 | DE03

Rejected
Status
Not open for further replies.

Bastian Wave | 67399

Player
Player
Moin liebe Organisationsverwaltung,
ich wünsche euch Viel Spaß beim Lesen meines BC Antrages!

Vor-Nachname: Bastian Wave
ID: 67399
Organisation: FIB
Discord-Tag: xzmzawlusikxz
Kapitel 1
Bastian Wave, früher noch Kelvin Kelvin wurde am 24.03.2000 in der Stadt Hamburg geboren. Sein Vater war zu seiner Geburt schwer krank, und starb 3 Wochen nach Bastians Geburt an einem Herzinfarkt. Für seine Mutter war dies eine sehr schlimme Zeit, was schließlich dazu führte, dass sie Selbstmord beging. Da Bastian erst 2 Monate alt war, musste er in eine Pflegefamilie. Er wuchs dort auf und war sehr glücklich, bis eines Tages ein Attentat auf seine Pflegefamilie geschah. Beide Elternteile starben und Bastian rannte weit weg. Er kannte sich in der Stadt nicht wirklich gut aus, also lief er zum Flughafen, und ging in das Erste Flugzeug dass er sah, und flog ohne Ticket mit nach Los Santos.

Kapitel 2
Der Flug nach LS dauerte ganze 17 Stunden. Nach der Landung fragte er paar Leute nach den Weg in die Stadt.
Als er endlich ankam, suchte er sich einen Wohnort. Aber er fand leider nichts, weshalb er lange Zeit auf der Straße leben musste. Aber eines Tages wurde er von den Ballas gefunden, und die nahmen ihm ohne viel zu reden bei sich auf. Sie gaben ihm ein Zuhause und alles was er zum Leben brauchte. Zu dem Zeitpunkt waren die Ballas die stärkste Gang, und gewannen alle Events die sie anfuhren. Durch diese Siege, bekamen sie nicht nur von den anderen Gangs Aufmerksamkeit sondern auch von den staatlichen Organisationen, was dazu führte das bei ihnen oft eine Razzia durchgeführt wurde. Dadurch war Bastian Sicherheit gefährdet also wurde im schon im Alter von 12 Jahren den Umgang mit Waffen erklärt und erlernt. Er lernte schnell und wurde so zu einer der besten Schießer von der Gang. Er war täglich bei dem Events wie Seekampf oder beim Überfall auf das Fort Zancudo dabei. Er lernte den Schwarzmarkt kennen, und auch wie man dort Waffen kauft bzw verkauft. Dies endete leider schon sehr bald als die Gang The Ballas geschlossen wurde, da die Zeit des Leiters zu Ende ging. Er verlor sein Zuhause und wusste nicht wohin. Die einzige Chance waren die Families. Sie nahmen ihn direkt an, aber unglücklicherweise 7 Tage nach seinem Beitritt gekickt aufgrund schlechtes Benehmen. Nachdem war ihm bewusst das Gang keine Option mehr ist, deshalb bewarb er sich beim Los Santos PoliceDepartment. Tatsächlich schaffte er es direkt und war ab dem Zeitpunkt Offizieller Police Cadet. Er war sehr lange dort, jedoch fehlte ihm das Leben eines Gangsters, da er als Polizist keine illegalen Sachen machen durfte, da er sonst wegen Korruption gekündigt worden wäre. Er machte die Prüfungen extrem schnell und stieg dementsprechend auch schnell auf, bis er schlussendlich Police Detektive war, aber dann gekündigt wurde, aufgrund schlechtes Benehmens. Er ließ Organisationen einmal hinter sich, und wollte ein neues Leben als Zivillist beginnen, bis er auf einmal eine Nachricht auf seinem Handy bekam. Es gab nach extrem langer Zeit endlich eine Bewerbungsphase beim Federal Investigation Bureau. Diese Chance ließ er sich nicht nähmen und fuhr direkt zum FIB Tower wo die Bewerbung Phase statt fand.
Glücklicherweise schaffte er die Aufnahmeprüfung und war somit angestellt als Agent in Training.

Kapitel 3
Er war so glücklich wie noch nie! Das FIB war schon lange sein Traum, auch wenn er sein altes Leben nie vergas und immer wieder dran denken musste. Schon 3 Tage nach seiner Einstellung wagte er sich zur Prüfung zum Agent. Bastian bestand die Prüfung direkt und konnte nun als Agent(Rang3) der Gang TaskForce beitreten. Seit Anfang an seiner Officer Karriere war sein Traum, der Beitritt der GTF. Nun war er 1 Woche auf Probe, die er zum Glück bestand. Kurz darauf versuchte er auch schon die Prüfung für den Rang Field Agent. Glücklicherweise war es nur eine leichte Prüfung und er bestand sie, wodurch er endlich die Drohne fliegen konnte, worüber er sehr glücklich war. Er leistete weiter gute Arbeit in der GTF und 1 Woche später probierte er die Prüfung auf Spezial Agent, und schaffte sie, jedoch fehlt im sein altes Leben.

Wo arbeitest du?

Derzeit arbeitet Bastian im Federal Investigation Bureau als Spezial Agent in der Abteilung GANG TASKFORCE

In welcher Position befindest du dich?

Im FIB bin ich Spezial Agent = Rang 5 + GTF

Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Bastian kann mit seinem Geld gut leben, und kann sich vieles leisten

Was würde ich als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

Respektlos mit Tatverdächtigen oder Zivillisten sprechen
An-Verkauf von Waffen am Schwarzmarkt
Besitz illegaler Waffen mit& ohne Seriennummer im Dienst& außer Dienst
Im Ghetto sein / schießen 22:00-4:00 Uhr
USB-Sticks ins SG bringen, um Häftlinge zu befreien
Bestechungsgelder annehmen max.100.000$
Manche TV´s gehen lassen und sie irgendwo aussetzen
Falsche Dienstnummer sagen
Bei Zivillisten verweigern den Dienstausweis zu zeigen. (Bei anderen Beamten... MD,PD,SAHP,NG,GOV natürlich schon)
Waffen von TV´s behalten.
Bei Straftaten von Freunden auch mal wegschauen.

Warum möchtest du korrupt werden?
Die meiste Zeit in meinen Leben habe ich als Gangster verbracht, da ich es liebe.
Ich möchte aber nicht zurück ins Gang- Leben sondern beim FIB bleiben, da ich das Gang Leben nicht so aufregend finde wie das Polizei Leben.
Da ich als FIB´ler weiterhin agieren möchte, aber das Gang - Leben auch ausleben möchte ist die einzige Chance, dies zu schaffen korrupt zu werden!

Liebe Orga-Verwaltung,
ich bedanke mich herzlich für ihre Aufmerksamkeit, und die Mühe sich meinen Antrag durchzulesen.
Ich würde mich extrem über eine positive Anwort freuen, damit ich endlich mein Traum Leben, ausleben kann.
Ich wünsche ihnen noch eine schöne Nacht / schönen Tag,

Mit freundlichen Grüßen,
euer Bastian Wave

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Servus Bastian,

hiermit ist dein BadCop Antrag abgelehnt.

Du kannst gerne zu einem späteren Zeitpunkt einen neuen Antrag einreichen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Barusov

Status
Not open for further replies.
Top Bottom