Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
121239
Players nickname
Alex Torrez
Suspect ID
87503
Date of violation
Jul 10, 2023
Time of violation
22:10uhr
Proofs
https://youtu.be/Drq5eMjfxh8

Alex Torrez

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Fail RP
Was ist passiert?: Wir sind von Richtung Regierung gekommen und wollten zum MD . Wie man im Cip eindeutig sieht , fährt die G-Klasse mir direkt vor mein AUto und blockiert mich permanent ohne Grund . Sie haben sich auch nach dem ersten Crash nicht als FIB ausgegeben sodaß ich nicht wusste ob Ich anhalten soll oder nicht . Vor dem Tunnel habe ich dann gebremst um dann doch mal anzuhalten und nach dem Grund zu fragen warum ich so arg gerammt werde . FIB hat mir dann Motorblocker gedrückt und FIB Agent steigt in Ziviel Kleidung aus mit gepainteter Waffe ( Verboten als Staatliche Orga) . Und sagt ich wäre jetzt gefickt , als Beamter des FIB so eine Ausdrucksweise mir gegenüber ohne ersichtlichen Grund , da denke ich das hier mehrere Dinge nicht ganz RP konform waren.

Kevin Done

Player
Player
Die Beschwerde wird an Cuator of Media weiter gegeben.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Christian Lux

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom