Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15882
Players nickname
Noah Scotti
Administrators nickname
Johnson Baron
Date
Jul 10, 2023
Time
23:05
Proofs
https://streamable.com/ws3lzb

Kuchen...

Player
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
77
Hallo Justin ich war heute Abend in Arena und wurde auf einmal Gebannt wegen cheating hier sieht man nochmal meine Letzen 1:30 Minuten ich wollte nur mein mp upgrade bisschen hochmachen und dann Ban ich würde gerne wissen was da jetzt los wäre nett wenn man mal auf Discord schreiben könnte wäre sehr nett wurde nicht mal pc checkt Garnichts
 

Kuchen...

Player
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
77
Ich wurde früher für cheating gebannt ja vor 8-10 Monaten aber 1 ban davon wurde zurück genommen ich spiele seit 1 monat hier wieder regelmäßig und habe mich sogar als Leader beworben und auf einmal werde ich gebannt in Arena ohne Grund ich find es echt schade wirklich ich spiele seit dem ich gebannt wurde fair und sauber Approved - Beschwerde gegen Johnson Baron
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,945
Moin,

ich habe mir alles anegesehen, selbst wenn ich die Cheating Bans auf deinem Main 15882 nicht beachte finde ich dennoch 2x Cheating, ebenfalls habe ich mir den spaß erlaubt und selber geschaut und bin dabei auf aktuell ca 10accs in zusammenhang miteinander gestoßen und mehrere Socialclubs demensprechend bleibt die Sanktion bestehen.

Mit freundlichen Grüßen
Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom