Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Philippe Roux

Player
Player
Generäle Infos

Name: Leonhard
  • Zeitzone: MEZ
Onlinezeit: 4-7 Stunden
DC: 4007000

IC: Philippe Roux
Level: 23
ID: 53964
Strafregister:
  • Allg. Regeln §6.7
  • RP-Regel §1.11 Fail-RP
  • Regelverstoß: §1.4
  • 1.8 Car Ramming (CR)

Die wichtigsten Infos

• Für was bewerbe ich mich?: Ich bewerbe mich für den Administrator Ebene 2
  • Meine Stärken Sind?: Menschen achten
    Teamfähigkeit
    Humor
    Durchhalte vermögen
    Ein hohes ziel haben
  • Meine Größten schwächen sind?: Ich verspreche mich ab und zu wenn ich zu schnell rede
    Bin oft schnell abgelenkt vom Thema

• Weswegen will ich ein Administrator Werden?:

Ich habe nun ein Jahr spiel Erfahrung und bin nun bereit mich einer neuen Herausforderung zu stellen. Da ich zudem immer wider merke das immer mehr Regel Brecher davon kommen ohne bestraft zu werden würde ich gerne den einen strich durch die Rechnung machen und so wenigstens ein paar das Handwerk legen. Außerdem will ich mir die Welt der Admins auch gerne länger ansehen. Ich bin ebenfalls sehr daran interessiert auch ein paar neue Events und Ideen ein zubringen.

• Warum sollte ich genommen werden?

Wie ich schon gesagt bin ich einer der die kleinen Leute beschützen weil und bin auch dafür bereit von ganz von Vorne anzufangen. Auch das ich viele neue und coole Ideen habe die nicht nur dem Stadt sondern auch den orgas hälfen sich zu entwickeln könnte dem Admin Team helfen.

• Bin ich bereit Mein ic leben aufzugeben?

Ja ich währe dazu bereit

• Bin ich bereit meine Güter zu verkaufen?

Ja ich währe dazu bereit

Schlusswort

Sehr geehrtes Grand RP Admin Team,
    Mit diesem Blatt Papier Bewerbe ich mich als Administrator.

Ich spiele nun seit einem Jahr auf DE02 und habe viel verschiedene Sichtweisen kennen lehren dürfen. Ich bin illegal wie staatlich unterwegs gewesen was die Sichtweise ein Admin zu sein nur bestärkt. Auch mit den Funktionen als Mitorganisator oder Organisator eines Raubes bin ich vertraut. Ebenfalls kenne ich mich bestens mit den Fanmeilen dar sein aus und habe daher auch viel Erfahrung beim Aufbau einer solchen. Ich bin natürlich auch bestens mit den Regeln des Staates vertraut und kann somit einen fairen Prozess einer Aufgabe Garantieren.

Mit Freundlichen Grüßen,

Leonhard

Philippe Roux

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Summer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom