IC Infos:
Name:Sep Maier
ID:42007
Job:LSPD
Rang:9
Abteilung:S.W.A.T
Discord:sep_maier
Geschichte von Sep Maier:
Sep lebte damals mit seiner Familie in Brasilien,und führte zsm mit seiner Familie eins der meisten bekanntesten Verbrecher Syndikate.
Irgendwann brachte sich die Familie so viele Probleme ein ,dass sie von Tag zu Tag immer mehr Gang Feinde bekommen.
Bis auf einen Tag der Onkel von Sep gestorben war Namens:Sep Chupplon zur der Zeit hieß.Der Onkel von Sep starb weil er seine Schulden nicht bezahlt hatte.Sep Maier noch .Seps Vater wollte nur das beste für Sep und rufte sein Kontakte in Los Angels an und fragte sie ob sein Sohn Sep ihn die Stadt kommen dürfe und ein neues Leben anfingen dürfe ? Agent….antwortete„Ja das kann man regeln es ist gestern ein Bad Cop gestern bzw. verschwunden wenn du willst könnte dein Sohn die Rolle ein nehmen und so tuen als ob er die Person ist nur das kostet auch schon einiges an extra " Sep Vater stimmte ein und überwies 1000000$an das Konto des Agenten am Nachmittag .Da er wusste das früher oder später wenn er noch hier bleiben würde auch sein eigener Sohn ermordet werden würde.Sep und Seps Vater unterhielten sich „Mein Sohn du wirst morgen nach Los Santos gehen ich habe denn Flug schon gebucht , sobald du in Los Santos bist heißt du Sep Maier und bist 24 Jahre alt bist Polizist in der Abteilung S.W.A.T mit Rang 9 Außerdem bist du Bad Cop aber verrate es keinen“ „Ist okay ich packe schon mal meine Koffer“„Am nächsten morgen Wacht Sep um 2:34 auf weil er Schüsse im Wohnzimmer auf und findet sein Vater mit einem Verbrecher tot als er den toten Verbrecher sieht nimmt er seinen Reisepass und sieht das es ein amerikanischer Bürger der Mitglied bei den Vagos ist.Sep sieht noch weitere Vagos holt seine Waffe schießt noch einen um und rennt mit einer schweren Schuss Verletzung zum Flughafen als Sep am Los Santos Flughafen ankommt begegnen ihm 2 Officer und sagen zu ihm „DA SIND SiE JA“Sep fragt„Kenn ich sie“„Sie sind doch….“„Schon gut ich kenne mein Name ich bin Sep.. Sep Maier mit Rang9.Und ab da begann Sep seinen Dienst und wartet darauf das sein Antrag angenommen wir d damit er seinen Vater rächen kann.
Wieso kommt dein Charakter nach LOS SANTOS?
Sep wurde in seinem Heimatland verfolgt wodurch er nach Los Santos flüchtete und eine neue Identität an nahm.
Aktuelle Lebensqualität deines Charakter?
Sep Maier geht es zur Zeit gut im macht seine Arbeit Spaß und genießt seine Zeit im PD und wartet auf eine Antwort damit er so richtig durch starten kann
Warum will Sep Bad Cop sein
Sep vermisst sein altes Leben und will wieder Verbrechen bzw Korupt sein und will den Leuten eine Chance geben so wie denn Gang Informationen weiter geben oder wenn mal einer festgenommen wir ihn mal freilassen weil Sep damals nie eine 2 Chance bekommen hat gibt er er denn Leuten
Was willst du als BAD COP machen ?
Schwarzmarkt:Waffen zu Verkaufen oder auch zu kaufen ebenfalls auch Illegale SM Waffen bei mir Führen
TV:Ich würde TV für bestimmte Mengen an Geld freilassen oder sollten sie frech zu mir sein zu beleidigen,Falsche Strafen ausstellen,Waffen zu stecken,oder Falls sie mich melden wollen Foltern,Bewustlos Schiesen und ausbluten lassen,Foltern dass keine Information preisgegeben werden
Geheimhaltung der Identität:
Leuten meine DN oder auch nicht Dienstausweiß zu zeigen.
Vermummung:
Immer Balaclava im Dienst zu tragen damit mich keiner erkennt.
Ghetto:
Ab22 im Ghetto zu sein und selber mit zu schießen
Kollegen:
Beweismittel die auf dem Boden sind aufheben,wenn mir ein Kollege dumm kommt ihn Schlagen oder beleidigen
Gang:
Mit einigen Gangs Membern mich anzufreunden ihnen Informationen zu Verkaufen oder Informationen von den Gangs weiter geben,Gangs gegen einander aufzuspielen und sie zu verfeinden
Ghetto Streife:
Ins HQ rein Schießen zu dürfen ebenfalls auch rein gehen zu dürfen
Gefängnis:
Fremde oder Freunde freiwillig oder für Geld aus dem SG mit USB rausholen
Schießen:
Fremde Leute beim Globalen einfach so zu verkauften oder Bewustlos an schießen
Lügen:
Fremden Leuten falsche Tatsachen vorzulegen und ihnen falsche Straftaten zu geben
Waffen:Waffen Ordnung zu missachten und auch ebenfalls SM Waffen bei mir führen
IC:Ich möchte was Illegales machen wie zb Fremde im Gegenzug für Geld freilassen
Mal Leute ausversehen um zu schießen Aufträge anzunehmen im Austausch von Ehre oder Geld.Fremden Leuten einfach was vorspielen was sie angeblich gemacht haben und ihn dann falsche straffen aufstellen
OOC:Ich möchte mein RP Level weiter ausbreiten da es im Bad Cop sich neue Möglichkeiten fürs RP ausbreiten,Außerdem möchte ich mal was neues probieren
Dies ist mein Bad Cop Antrag gewesen ich hoffe er gefällt ihnen und sie bewerten ihn positiv falls ihr privat mit mir schreiben wollt würde ich mich auch freuen
PS:Ist mein 3 versuch
Hoffe auf eine positive Bewertung
Last edited: