Ingamename:
Quinn Haze
ID: 89870
Warum wurdest du gegeben?
1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. Jeglicher Austausch von Besitztümern oder Geld wird zu einer PERMANENTEN Sperre beider Konten führen.
Wie lange wurdest du ausgegeben?
Permanente Sperre
Wieso sollen wir dich entbannen?
Ich war 2,7. Gebannt da ich mit meinem Main und Twink interagiert habe, das war mir so nicht klar,
War vor mir dumm nicht genau die Regeln durch zu lesen und auf andere zu hören.
Mir ist bewusst geworden, dass ich einen großen Fehler begangen habe.
Habe sonst keine Regel Brüche gemacht bemühe mich stehts auch keine weiteren zu machen und werde mich auch in der Zukunft an die Regeln halten.
Mir gefällt das Projekt sehr und mir macht es auch Spaß auf dem Server.
Ich hoffe, ich bekomme eine zweite Chance und werde nicht wegen eines dummen Fehlers ein Leben lang abgewiesen.
ich bitte um kulanz
MFG Q. H.
Quinn Haze
ID: 89870
Warum wurdest du gegeben?
1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren. Jeglicher Austausch von Besitztümern oder Geld wird zu einer PERMANENTEN Sperre beider Konten führen.
Wie lange wurdest du ausgegeben?
Permanente Sperre
Wieso sollen wir dich entbannen?
Ich war 2,7. Gebannt da ich mit meinem Main und Twink interagiert habe, das war mir so nicht klar,
War vor mir dumm nicht genau die Regeln durch zu lesen und auf andere zu hören.
Mir ist bewusst geworden, dass ich einen großen Fehler begangen habe.
Habe sonst keine Regel Brüche gemacht bemühe mich stehts auch keine weiteren zu machen und werde mich auch in der Zukunft an die Regeln halten.
Mir gefällt das Projekt sehr und mir macht es auch Spaß auf dem Server.
Ich hoffe, ich bekomme eine zweite Chance und werde nicht wegen eines dummen Fehlers ein Leben lang abgewiesen.
ich bitte um kulanz
MFG Q. H.