Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Bobderbaumeister123

Player
Player
Genderantrag

Vor & Nachname: Blessed Ash
ID: 64608
Organisation: Grove
Discord-Tag: 𝓟𝓻𝓪𝔂#9564

Biografie meines Charakters

Wir befinden uns in den frühen 2000er Jahren in einer kleinen Stadt in Bulgarien. In der Stadt Pazardjik. Am 12. November kommt Ash (damals Yahmar Achwan) auf die Welt. Er war ein wunderschönes kleines Baby und war das liebevollste Kind das man sich vorstellen konnte. Ash wuchs in einer nicht so wohlhabenden Familie auf. Oft war es kalt da die Heizkosten für seine Familie zu teuer waren, und oft hatten sie auch nichts zu essen, doch trotz allem konnte Ash seine Kindheit genießen. Ash hatte auch ein 3 Jahren älteren Bruder namens Alex. Sie stritten sich oft, doch in schwierigen Zeiten waren sie füreinander da. Ashs Eltern waren sehr liebevoll mit ihren 2 Söhnen und machten was sie konnten um sie glücklich zu sehen. Doch am 10. März 2006 änderte sich alles für Ash. Seine Mutter ist nach Deutschland gegangen da sie dort einen Job als Altenpflegerin bekommen hatte, und dort sehr viel Geld bekam. Ash, sein Bruder und sein Vater konnten nicht mit da sie nicht genug Geld hatten um sich dort ein Haus zu kaufen und zu finanzieren. Das war eine schwierige Zeit für Ashs Familie da seine Mutter nicht bei seinen Geburtstagen da sein konnte und er nicht ihren. Da hat es Ash schwer getroffen und er wurde aufeinmal anders. Als Ash im Jahr 2006, demselben Jahr als seine Mutter weggereist war, eingeschult wurde begann ein neues Leben für Ash an. Er fand neue Freunde doch nach seiner Meinung waren sie komisch, da sich sich schminkten was für ihn untypisch ist für einen Jungen. Ash fragte sie warum sie das taten und was sie damit erreichen wollten und sie antworteten, dass sie das schön finden und Spaß daran haben. Ash musste erst lachen doch als er am selben Tag noch zuhause ankam dachte er nach es selber zu probieren. Er fing an die alte Schminke von seiner Mutter zu suchen und fand sie in einem Koffer im Schlafzimmer seiner Mutter. Dort fand er Lippenstifte und andere Sachen von denen er nicht wusste, was sie sind. Er fing mit einem dunklem Lippenstift an und ihm hat es gefallen wir es aussieht und er machte weiter. Er probierte viele Sachen aus, 30 Minuten waren bis dahin vergangen. Nach 40 Minuten Malerei im Gesicht und großem Spaß wollte Yahmar es seinem Vater zeigen wie gut er aussieht. Er ging zu seinem Vater ins Wohnzimmer und zeigte es ihm. Sein Vater sagte ihm das er es lassen solle und das es nur für Frauen sei und er es wegmachen solle. Ash versuchte ihm zu erklären das es auch andere Jungs aus seiner Schule machten doch seinn Vater interessierte es nicht und er sagte ihm ein letztes Mal das er es wegmachen soll. Ash ging traurig zum Badezimmer um die Schminke wegzuwaschen . Im Badezimmer angekommen guckte sich Ash im Spiegel an, und fragte sich, ob er eine Frau sei. Er hatte lange nachgedacht doch hatte keine Antwort gefunden und wasch es weg. In den nächsten Wochen schminkte sich Ash heimlich als sein Vater nicht zuhause war und hatte immer noch Spaß daran. Monate sind vergangen und Ash schminkte sich weiter bis sein Vater ihn dabei erwischte, als er plötzlich in sein Zimmer kam. Ash und sein Vater führten ein langes Gespräch über Transsexualität und kamen zum Entschluss das Ash sich zuhause weiter schminken darf doch wenn er raus geht dann solle er es abmachen. Ash lebte fröhlich weiter bis es wieder Zeit für seinen Geburtstag war. Er fragte sein Vater ob er sich an seinem Geburtstag schminke dürfe und sein Vater bewilligte nach einer kleinen Diskussion. Ash hatte aber noch eine Frage im Kopf und zwar ob er ein Kleid anziehen dürfe, er fragte seinen Vater nicht er sowieso nein sagen würde. Deswegen machte er es heimlich und kam dann mit einem Kleid zu seiner Geburtstagsparty. Als sein Vater das sah war er sehr wütend doch er tat nichts und ließ ihn machen, da er nur das beste für ihm wollt. Wir machen ein Sprung bis ins Jahre 2009. Das Jahr 2009 spielt eine große Rolle in Ash Leben, denn an diesem Jahr hatte sein Vater genug Geld zusammen gehabt um zu Ash Mutter zu fahren. Ash war sehr froh da drüber und freute sich endlich wieder seine Mutter zu sehen. Als nach einer 2t tägige Autofahrt ankamen und Ash geschminkt war und ein Kleid trug, sah er seine Mutter nach 3 Jahren wieder. Wahrscheinlich sein wichtigstes Ereignis in seinem Leben. Seine Mutter war überrascht Ash so zu sehen doch sie interessierte nur ihn wiederzusehen. In Deutschland angekommen konnte Ash kein Wort Deutsch und wusste nicht wie man sich ausdrücke solle. Doch er lernte es schnell da seine Mutter schon einige Zeit dort war und ihm es beibringen konnte. Als er bereit war zur Schule zu gehen und er nun in Deutschland zur Schule ging schauten ihn alle komisch an, denn er war wieder geschminkt und hatte ein Kleid an. Ash wollte ein neues Leben in Deutschland anfangen und sich dort als Mädchen identifizieren doch seine Mitschüler akzeptierten es nicht und mobbten ihn. Doch als sie begriffen das sowas normal war sie Ihn inruhe. Die restliche Schullaufbahn von Ash war ganz normal bis er 2022 die Schule mit 1,0 Abi bestand. Mit der Schule fertig wollte Ash nun ein neues Leben, in einem neuen Land, in einer neuen Stadt und auf einem neuen Kontinent starten. Er Flug ins weit entfernte Nord–Amerika undzwar in die USA nach Los Santos. In Los Santos war er ziemlich allein mit seinem Kleid und schminke bis er jemanden traf, der ihm die Stadt zeigte. Er erklärte ihm auch das er so ohne eine Gehnehmigung vom nicht so rumlaufen darf. Sehr traurig und verärgert nahm sich Ash neue Klamotten und zeigte sich um. Er dankte dem Unbekanntem und ging zur Führerschein Stelle und absolvierte den Führerschein damit er ein Auto fahren kann. Ash lebte sein Leben als Freiberufler bis er auf die Famile ,, Aces,, traf. Er wollte ein Teil von ihnen sein und sie nahmen ihn auf. Doch als Ash ihn seine Pläne erzählte, wie er zur Frau werden wollte, schmeißen sie ihn aus der Familie. Traurig und einsam lebte Ash sein Leben wieder als Freiberufler als auf die Gang „The Families„ traf. Sie nehmten Ash freundlich an und er steigerte sich hoch bis zum Rekruten Rang. Er half Menschen doch tötete auch wenn er musste denn seine Gang war nun das wichtigste für ihn er vergas seine Familie in Europa. In der Gang traf Ash auf Riam Kegler. Riam ist eine sehr nette Person und war ein hohes Mitglied der Grove. Ash und er freundet sich an und waren unzertrennlich. Nach einiger Zeit muss sich jede Gang auflösen und so auch die Grove. Ash verlor den Kontakt zu fast allen aber nicht denn die Leaderin der Grove machte eine Inoffizielle Familie auf die Blackout heisst. Er trat der Familie als Rang 5er ein und fühlte sich wohl. Nun ist es das Jahr 2023 und Ash ist dem Fib beigetreten. Er machte alle seien Module und arbeitete sich bis zum Special Agent doch der Chef vom Fib bekam Probleme und musste nach Malta. Ash kündigte uns lebt jetzt arbeitslos mit seiner Familie. Er nannte sich um wegen seinen Freund Riam Kegler um. Er wollte ein Teil der Kegler sein und heißt jetzt Yahmar Kegler.

Aktuelle Situation meines Charakters

Meinem Charakter geht es zurzeit sehr gut, er ist viel mit seinen Freunden unterwegs und ist zurzeit bei der Familie Blackout. Bei der Grove ist Ash ebenfalls sehr erfolgreich. Finanziell geht es Ash auch gut, es reicht zum überleben.

Gründe warum ich angenommen werden sollte:

- Ich mag lange Kleider und lange und schöne Kleider

- Ich möchte gerne das Roleplay fördern indem ich z.B. mit meinem Mann Liam Kegler durchstarte

- Ich würde gerne meine alte Zeit als Mann vergessen und ein neues Leben als Frau starten

Schlussworte

Vielen Dank schonmal im Vorraus fürs lesen der Biografie und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

dein Antrag auf eine RP-Biografie ist hiermit abgelehnt.

Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom