Wo soll ich eigentlich anfangen? Nachdem ich heute ganz gemütlich Grand joinen wollte musste ich feststellen, dass ich für das Supporten von Cheater für 60 Tage gebannt worden bin. Zuerst dachte ich noch es handle sich um eine Verwechslung bis ich dann jedoch Uwe Mendoza kontaktiert habe. Dieser bestätigte mir zunächst, dass kein Fehler vorliegt und die Sanktion folglich gerecht ist. Nachdem ich jedoch einen Beweis sehen wollte, wurde mir dieser nicht gezeigt... Dadurch dass ich noch nie etwas mit Cheats allgemein zutun gehabt habe, verstehe ich nicht weshalb ich gebannt worden bin. Dazu kommt, dass ich mich nicht über Cheats unterhalte... Dieses Unverständnis meinerseits spiegelt sich dann natürlich auch ihm Discord Chat mit Uwe wieder und endete mit dem völligen Hinterfragen von allem.. In dem Moment vor lauter Frust, da die inoff Familie somit eigentlich tot ist und gleichzeitig dem Wissen nie irgendeine Art Cheat oder Cheater supported zu haben, rutschte mir die Theorie heraus, dass der Bann gekauft war.. Auf diese Aussage bin ich nicht stolz, da sonst der ganze Grandrp Server nicht funktioniert würde. Deshalb entschuldige ich mich hierfür direkt bei Uwe. Dennoch würde ich natürlich sehr gerne auf Grandrp weiterspielen können, weshalb ich nochmals darum bitten, dass die vorliegenden Beweise nochmal genau betrachtet werden, da es unmöglich ist, dass irgendetwas dieser Art durch mich unterstützt worden ist. Ich hoffe das Problem wird geklärt und dass ihr meine Sicht nachvollziehen könnt.
Ich kann ja den Discord auch nicht 24/7 kontrollieren da ich auch ein ooc leben habe was ihr sicherlich verstehen könnt, jedoch ist mir hierbei nicht bekannt das dort Cheats oder ähnliches gepostet wurden sind.
Gruß Arnold Tramposa
Select for moderation
Ich kann ja den Discord auch nicht 24/7 kontrollieren da ich auch ein ooc leben habe was ihr sicherlich verstehen könnt, jedoch ist mir hierbei nicht bekannt das dort Cheats oder ähnliches gepostet wurden sind.
Gruß Arnold Tramposa
Select for moderation