Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

BrokenVFX

Player
Player
ID:75914
Ingamename: Apollo Reaper
Warum wurdest du gebannt: Bugabuse
Wie lang wurdest du gebannt: 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch: 59 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen:

Moin Liebes Admin Team,
ich wurde gestern wegen Bugabuse gebannt(F1 Bugabuse). Ich kann aber beweisen dass es nicht meine Absicht war wieder lebend zu spawnen. Erstmals zur Erklärung wir wir waren gestern am schießen gegen Lost Mc dabei ist es dann zu einen CL gekommen da ich keine Lust auf Knast hatte weil diese oft festnehmen ohne Grund. Natürlich war es von mir dumm zu Combat Loggen und mir ist diese Strafe bereits bewusst bloß als ich wieder nach 2 Minuten wie auf POV zu sehen ist spawnen wollte war ich wieder am Leben. Als ich dann bemerkte dass ich wieder lebte habe ich mir kein Vorteil damit verschafft da ich nicht auf jegliche Person geschossen habe und nur wieder den f1 Muskel benutzte. Natürlich war das erneutes Combat Loggen aber da ich Prime besitze hätte ich ja auch einfach wo anders aufwachen können. Ich bin extra auf den letzten Ort aufgewacht da ich wie auch programmiert in den Spiel TOD war. Was sich ja am Ende nicht rausstellte mir ist bewusst das ein unabsichtlicher Bugabuse auch zu Bugabuse zählt aber in dem Fall kann ich ja nichts dafür dass hätte ja jeden Passieren können. Was ich jetzt daraus lerne ist klar einfach nach den Tod auch mit den festnehmen rechnen und nicht zu Combat Loggen. Da man ja sieht was daraus entstehen kann. In Zukunft werde ich so etwas niemals nochmal machen da ich aus meinen Fehler lerne....

Danke fürs Lesen wenn Sie noch Fragen haben Herr Cures gerne auf Discord anschreiben @kxynwrld.
Kann ihn dann auch meine Situation genauer Schildern.

MFG Apollo Reaper.

Last edited:

Mia Belle

Player
Player
Combat Login - klar, keine Frage.
Aber Bugabuse wars nicht. Es ist ein Bug aufgetreten, der wurde jedoch nicht bewusst provoziert oder ausgenutzt.
Alleine, dass so lang gewartet wurde und nach feststellen des Bugs wieder ausgeloggt wurde anstatt zu schießen sollte schon dafür sprechen.

Diego Brett

BPV <3
Player
Imagine Gebannt Schlecht

standard.gif

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom