Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40819
Players nickname
Juju Gamboa
Suspect ID
51074
Date of violation
Jul 11, 2023
Time of violation
12:08
Proofs
https://youtu.be/w6BEC3oh7G8

Juju :D

Player
Player
Videobeweis:
Beschwerdegrund: RDM
Was ist passiert: Ich hab ein Panel Aufgestellt bin zum Anwesen Gerannt und der Herr kam und Knallt mich ohne Triftigen Grung ab.

Ben Lazaro

𝓑𝓮𝓷 𝓛𝓪𝔃𝓪𝓻𝓸 | 𝓙𝓸𝓴𝓮𝓻𝔃 - 𝓥𝓲𝔃𝓮 𝓞𝓖
Player
Wo ist das RDM ? Der Typ gibt dir einen Schuss-Call lässt dir Zeit die Hände hoch zu nehmen und weil du das nicht machst sondern weg rennst knallt er dich um...

Juju :D

Player
Player
Wo ist das RDM ? Der Typ gibt dir einen Schuss-Call lässt dir Zeit die Hände hoch zu nehmen und weil du das nicht machst sondern weg rennst knallt er dich um...
Einmal die Hände hoch ist kein call. ein Call ist "hände hoch oder es Knalt"

EricBlackburn

LSPD
Player
Es gibt keinen Schusscall auf Grand , es muss ein RP Hintergrund bestehen.

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: So blöd es klingt, war hier eine möglichkeit für dich gegeben die Hände hoch zu nehmen, dies hört man definitiv, durch das wegelaufen von dir schießt er, was ich hier nicht als RDM sehe.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom