IC Infos:
Name:Sep Maier
ID:42007
Job:LSPD
Rang:9
Abteilung:S.W.A.T
Discord:sep_maier
Geschichte von Sep Maier:
Sep lebte damals mit seiner Familie in Brasilien,und führte zsm mit seiner Familie eins der meisten bekanntesten Verbrecher syndicate.
Irgendwann brachte sich die Familie so viele Probleme ein ,dass sie von Tag zu Tag immer mehr Gang Feinde bekommen.
Bis auf einen Tag der Onkel von Sep gestorben war Namens:Sep Chupplon zur der Zeit hieß Sep Maier noch Gustavo Chupplon.Seps Vater wusste das es nicht mehr in Brasilien sicher war.Sep und Seps Vater unterhielten sich, und es Kamm raus das Sep nach Amerika gehen sollte mit seinem Vater.Seps Vater hatte viele Bekannte in LOS SANTOS, die beim GOV arbeiteten,die ihn ein komplett neues Leben zu verschaffen dies würde aber natürlich kosten Sep und Seps Vater nahmen all ihre ersparnisse und gingen nach LOS SANTOS,Seps Vater wurde verhaftet weil er noch viele Akten offen hatte.Sep erhielte ein kleines Haus Nähe des PDs Sep musste mindestens 1000000$ Zahlen um seinen Vater raus zu holen.Also Bewarb Sep sich beim PD um ein Bad Cop zu seihen um Waffen zu Verkaufen und Leute freizulassen für Geld um sein Vater raus zu holen.
Wieso kommt dein Charakter nach LOS SANTOS?
Sep und seine Familie werden in ihren Heimat Ländern gesucht und ihn wurde ihn LOS SANTOS ein neues Leben angeboten
Aus welchen Verhältnisse kommt dein Charakter?
Sep und seine Familie kommen aus einer sehr guthabender Famile
Was willst du als BAD COP machen ?
Schwarzmarkt:Waffen zu Verkaufen oder auch zu kaufen ebenfalls auch Illegale SM Waffen bei mir Führen
TV:Ich würde TV für bestimmte Mengen an Geld freilassen oder sollten sie frech zu mir sein zu beleidigen,Falsche Strafen ausstellen,Waffen zu stecken,oder Falls sie mich melden wollen Foltern,Bewustlos Schiesen und ausbluten lassen,Foltern dass keine Information preisgegeben werden
Geheimhaltung der Identität:
Leuten meine DN oder auch nicht Dienstausweiß zu zeigen.
Vermummung:
Immer Balaclava im Dienst zu tragen damit mich keiner erkennt.
Ghetto:
Ab22 im Ghetto zu sein und selber mit zu schießen
Kollegen:
Beweismittel die auf dem Boden sind aufheben,wenn mir ein Kollege dumm kommt ihn Schlagen oder beleidigen
Gang:
Mit einigen Gangs Membern mich anzufreunden ihnen Informationen zu Verkaufen oder Informationen von den Gangs weiter geben,Gangs gegen einander aufzuspielen und sie zu verfeinden
Ghetto Streife:
Ins HQ rein Schießen zu dürfen ebenfalls auch rein gehen zu dürfen
Gefängnis:
Fremde oder Freunde freiwillig oder für Geld aus dem SG mit USB rausholen
IC:Sep Braucht das Geld damit er seinen Vater frei kaufen kann und diese Schaft er in dem er, ein Bad Cop ist
OOC:Ich möchte mein RP Level weiter ausbreiten da es im Bad Cop sich neue Möglichkeiten fürs RP ausbreiten,Außerdem möchte ich mal was neues probieren
Dies ist mein Bad Cop Antrag gewesen ich hoffe er gefällt ihnen und sie bewerten ihn positiv falls ihr privat mit mir schreiben wollt würde ich mich auch freuen
PS:Ist mein 2 Versuch