Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected @UnOff | Willkürliche Änderung der Familien Kleidung

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43223
Players nickname
Pierre Barrault
Suspect ID
0000
Date of violation
Jul 11, 2023
Time of violation
14:20
Proofs
https://streamable.com/66ozob

Pierre Barrault

RADW Leader | DE01 & DE02
Leader of unofficial org
Liebe UnOff Verwaltung,

vor 2 Tagen hat die Familie Triaden bereits eine neue Familienkleidung eingeführt, welche nicht angekündigt wurde - ich denke mal auch nicht genehmigt wurde?
Von den schwarzen Hosen und gelben Oberteilen (welche bereits beim letzten mal zu spät angekündigt wurden) wurde jetzt auf blaue Hosen und weiße Oberteile gewechselt.

Es gibt bereits zwei Familien mit einem weißen Oberteil. Eine weitere Familie mit weißem Oberteil sorgt in meinen Augen nur für absichtliche Irritation in Events.
Zudem scheinen einige Member der Familie Triaden gestern auf dem Highway gezinkt zu haben, jedoch noch in der alten Familien Kleidung (Report folgt separat).

Im Clip sieht man ganz gut, dass man wirklich kaum unterscheiden kann auf wen geschossen werden soll, da bringt auch der Blick auf die Fam-Karte nichts...

Ich bitte hier um entsprechende Klärung & ggf. Sanktionierung.

Beste Grüße,
Pierre

Sascha Stone

GrandRP DE02
Player
Hallo Pierre,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Unoffverwaltung von GrandRP #DE02 !
Wir werden uns intern zu Deiner Beschwerde beraten und unsere Entscheidung hier mitteilen.

Kommentare, die nicht sachlich und fern ab vom Thema sind, werden sanktioniert.
Behandelt Andere immer so, wie ihr selber behandelt werden wollt. Danke

Virginia Savage

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Pierre,

hiermit wird die Beschwerde in Absprache mit dem Threadersteller geschlossen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Virginia Fresh

Status
Not open for further replies.
Top Bottom