Deine ID: 89870
Spieler-Spitzname: Quinn Haze
Administrator-Spitzname: Denis Xozis
Zeit: 02.07.2023 00:00 Uhr
Warum wurdest du Gebannt?
1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren.
Jeglicher Austausch von Besitztümern oder Geld wird zu einer PERMANENTEN Sperre beider Konten führen.
Wie lange wurdest du gebannt?
Permanente Sperre
Wieso sollen wir dich entbannen?
Hallo liebe Admins,
Ich wurde 2,7.2023 Gebannt da ich mit meinem Hauptaccount und dem Twink interagiert habe.
War von mir dumm nicht genau die Regeln durch zu lesen und auf andere zu hören, hätte besser drüber nachdenken sollen und anders handeln sollen.
Es tut mir sehr leid und ärger mich zu gleich das ich nicht drüber nach gedacht habe, das ich einen Regelbruch gemacht habe, mir ist bewusst geworden, dass ich einen großen Fehler begangen habe und Bemühe mich stehts auch keine weiteren zu machen und werde mich auch in der Zukunft an die Regeln halten.
Mir gefällt das Projekt sehr und mir macht es auch Spaß auf dem Server.
Ich hoffe, ich bekomme eine zweite Chance und werde nicht wegen eines dummen Fehlers ein Leben lang abgewiesen.
Ich hoffe, sehr das ich wieder auf die Insel einreißen darf.
Mit freundlichen Grüßen
Quinn Haze
Spieler-Spitzname: Quinn Haze
Administrator-Spitzname: Denis Xozis
Zeit: 02.07.2023 00:00 Uhr
Warum wurdest du Gebannt?
1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren.
Jeglicher Austausch von Besitztümern oder Geld wird zu einer PERMANENTEN Sperre beider Konten führen.
Wie lange wurdest du gebannt?
Permanente Sperre
Wieso sollen wir dich entbannen?
Hallo liebe Admins,
Ich wurde 2,7.2023 Gebannt da ich mit meinem Hauptaccount und dem Twink interagiert habe.
War von mir dumm nicht genau die Regeln durch zu lesen und auf andere zu hören, hätte besser drüber nachdenken sollen und anders handeln sollen.
Es tut mir sehr leid und ärger mich zu gleich das ich nicht drüber nach gedacht habe, das ich einen Regelbruch gemacht habe, mir ist bewusst geworden, dass ich einen großen Fehler begangen habe und Bemühe mich stehts auch keine weiteren zu machen und werde mich auch in der Zukunft an die Regeln halten.
Mir gefällt das Projekt sehr und mir macht es auch Spaß auf dem Server.
Ich hoffe, ich bekomme eine zweite Chance und werde nicht wegen eines dummen Fehlers ein Leben lang abgewiesen.
Ich hoffe, sehr das ich wieder auf die Insel einreißen darf.
Mit freundlichen Grüßen
Quinn Haze