Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37745
Players nickname
Ben Stone
Suspect ID
77555 & 30845
Date of violation
Jul 11, 2023
Time of violation
16:36
Proofs
https://youtu.be/TdIYdefR1ow

Ben Stone

Player
Player
Meine ID: 37745
ID der Beschuldigten Person: 77555 & 30845
Beweis:

Situation: War auf dem weg um den Preis der Aktien einzusehen, wurde von den beiden vögeln verfolgt ohne RP hintergrund und als ich dort war wurde ich die ganze zeit gerammt und im anschluss daran via RDM erschossen. Beide Spieler haben wie auf dem Video zu erkennen geschossen. Es gab vorher auch keinen Schusscall o.ä.

Select for moderation

Last edited:

Ben Stone

Player
Player
Und du heulst doch rum das es angeblich einen Call gab. Der aber auf dem Video nicht drauf ist. Ihr habt bevor und nachdem ihr geschossen habt nicht einmal geredet. Auch nicht auf meinen "Ausraster" habt ihr reagiert (solltest du einer der beschuldigten sein)

Also gab es keinen call ;) dann warte ich mal auf die entscheidung der Admins.

35Jan

Player
Player
Und du heulst doch rum das es angeblich einen Call gab. Der aber auf dem Video nicht drauf ist. Ihr habt bevor und nachdem ihr geschossen habt nicht einmal geredet. Auch nicht auf meinen "Ausraster" habt ihr reagiert (solltest du einer der beschuldigten sein)

Also gab es keinen call ;) dann warte ich mal auf die entscheidung der Admins.
bin ich nicht aber wie gefangen muss man sein wenn man nicht mal den Call drauf hat und du weißt schon man muss die Situation davor Zeigen

Ben Stone

Player
Player
Ich geb dem kleinen Kind mal einen Lolli und lade das davor auch noch hoch ;) außer einem "Einmal bitte anhalten" gibt es nichts zu hören. Kein Schuss Call nichts.

Da es auch nur 2 Spieler und 1 Auto wahren auch kein Powergaming bevor du damit kommst

35Jan

Player
Player
Ich geb dem kleinen Kind mal einen Lolli und lade das davor auch noch hoch ;) außer einem "Einmal bitte anhalten" gibt es nichts zu hören. Kein Schuss Call nichts.

Da es auch nur 2 Spieler und 1 Auto wahren auch kein Powergaming bevor du damit kommst
davor hat er aber noch gesagt stehen bleiben oder es knallt aber man höre ihn nicht

Matthias Eichner

Player
Player
Guten Nachmittag,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 30845 erhält folgende Sanktion:
- 1.8 Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom