Bewerbung als Assistenz Administrator
Informationen über mich
1. Reallife Name:Sebi
2. Alter: 16
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4–8 Stunden
5. Discordname: trylel
6. IC Name: Maiky Frosty
7. ID: 14466
8.Visumstufe: 21
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchte ich Assistenz Administrator werden?
Ich habe bereits eine beträchtliche Zeit im Staat verbracht und möchte nun meine gesammelten Erfahrungen als Administrator anwenden können. Mein Ziel ist es, das Funktionieren des Staatssystems zu verbessern und mich für ein reibungsloses und gerechtes Verwaltungsumfeld einzusetzen.
Ich selbst bin durch den Rang 7 posten bei der Grove Ballas und Marabunta auch ein ansprech Partner für viele Personen und bin für diese da ich würde aber gerne allen helfen und jedem glücklich zu machen.
2. Meine Stärken?
-Freundlich
-Teamfähig
-Zuverlässigkeit
-Aufmerksam
-Zielstrebig
3. Meine größten Schwächen?
-Nervosität
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, mein RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen, falls ich eines besitzen würde.
Vielen Dank fürs Lesen!
Ich würde mich über eine positive Nachricht freuen!
MFG
Maiky Frosty
Informationen über mich
1. Reallife Name:Sebi
2. Alter: 16
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4–8 Stunden
5. Discordname: trylel
6. IC Name: Maiky Frosty
7. ID: 14466
8.Visumstufe: 21
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchte ich Assistenz Administrator werden?
Ich habe bereits eine beträchtliche Zeit im Staat verbracht und möchte nun meine gesammelten Erfahrungen als Administrator anwenden können. Mein Ziel ist es, das Funktionieren des Staatssystems zu verbessern und mich für ein reibungsloses und gerechtes Verwaltungsumfeld einzusetzen.
Ich selbst bin durch den Rang 7 posten bei der Grove Ballas und Marabunta auch ein ansprech Partner für viele Personen und bin für diese da ich würde aber gerne allen helfen und jedem glücklich zu machen.
2. Meine Stärken?
-Freundlich
-Teamfähig
-Zuverlässigkeit
-Aufmerksam
-Zielstrebig
3. Meine größten Schwächen?
-Nervosität
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, mein RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen, falls ich eines besitzen würde.
Vielen Dank fürs Lesen!
Ich würde mich über eine positive Nachricht freuen!
MFG
Maiky Frosty