Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen Fail RP, Meta und Twink | ID 56679, 56707, 56436

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3021
Players nickname
Alfred Wayne
Suspect ID
56679, 56707, 56436
Date of violation
Jul 11, 2023
Time of violation
18:39
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=AnoOMnmCRts

Alfred Wayne

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder WARN
1.3 MG (Metagaming) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

1.4 Es ist verboten, mehr als 1 zusätzliches Konto zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle Konten außer dem Hauptkonto. Das Hauptkonto wird für bis zu 60 Tage gesperrt.
1.8 Es ist verboten, zwischen Ihrem Hauptkonto und Twink zu interagieren. Jede Übertragung von Eigentum oder Geld führt zu einer PERMANENTEN Sperre beider Accounts.

Was ist passiert?:
0:00 Ich habe mit meinem Kollegen ein 2 Wanted Atzee Pengg gesucht.
0:20 Wir wollten dann diese Person auf der Straße anhalten. Er flüchtet direkt, wir verfolgen ihn.
0:45 Dann zieht er eine Waffe, weshalb ich das Feuer eröffnet habe.
0:55 Beim Versuch runter zuspringen begeht er dann CL.
1:10 Wir warten bis er wieder kommt.
3:30 Er kommt wieder wird von mir wieder umgeschossen und begeht wieder CL.
3:40 Wir hatten dann noch mal gewartet bis er wieder kam.#
8:20 Dann kamen 2 Fremde Person (56707, 56436)zu uns runter was schon seltsam ist. Da war der verdacht auf Meta.
9:15 Wir wollten dann Wegfahren da behauptet die ID 56707 das sie es grad eben war.

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Alfred,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Da die Beschwerde leider nicht innerhalb von 48 h bearbeitet wurde, so muss ich diese leider ablehnen. Die war ein Fehler der Administration und wird nicht wieder vorkommen. Tut uns leid für die Umstände.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Server Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom