Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed ID: 112854 - Ban für Allg 1.9 @Uwe / Peter_Krauss

Status
Not open for further replies.
Your ID
112854
Players nickname
Noah Raiju
Administrators nickname
Peter_Krauss
Date
Jul 6, 2023
Time
16:30
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/889852007920324689/1128023537391775754/EF6A910A-3910-4D5A-ABF9-6310716119BE.mov

Noah Raiju

Player
Player
Hallo liebes Support Team, ich ID: 112854, ist schon klar, warum ich 60 Tage bei euch gesperrt wurde, nur mit dieser Nachricht würde ich mich gerne entschuldigen. Es ist mir klar, dass ich einen Fehler gemacht habe, und ich versuche es so gut es geht das so ein Fehler nie wieder vorkommt. Als ich dieses Auto kaufen wollte hat der Verkäufer mir gesagt, dass ich ihm erst das Geld geben soll und er mir dann das Auto verkauft für 1.000 Dollar. In dem Zeitpunkt habe ich mich sehr gefreut, doch ich habe diese Regel mit dem Steuerhinterziehen komplett vergessen, da ich ungefähr 8-9 Monate nicht mehr in RP drinnen war, sondern mich auf die Schule konzentriert habe. Ich gebe zu, dass ich das Regelwerk letzte Woche mir nicht nochmal angeschaut hatte ,als ich wieder angefangen habe bei euch RP zu spielen, da ich dachte das ich noch so gut wie alles im Kopf habe. Aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt und habe mir das Regelwerk 2-mal nach der Sperrung gründlich angeschaut. Ich hoffe ich kann mit diesem Schreiben meine Sperrung aufheben, damit ich in meinen Sommerferien bei euch spielen kann und es tut mir nochmals leid. Es war ja nicht ganz mein Fehler, da derjenige der mir dass Auto verkauft hatte, es nicht erwähnt hatte, das dies nicht erlaubt ist. Einer meiner Freunde kann dies bezeugen, da er beim Autokauf dabei war. Ich habe auch noch einen Clip vom Kauf, der aber ein wenig bearbeitet werden musste , da jemand im D-Funk meinte die H-Bombe droppen zu müssen.
LG

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Steuern werden abgezogen und Account entsperrt.
Letzte Chance, wird sowas erneut passieren, wird der Account nicht entsperrt.
Teste täglich den Login!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom