Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37391
Players nickname
Tom Gradi
Administrators nickname
Tom Sommer
Date
Jul 11, 2023
Time
18:32
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=AVuWdOol2MY

Tom Gradii

Player
Player
Joined
May 3, 2023
Messages
29
Wieso wird dieses Metagaming Nicht Bestraft der Geißelnehmer auserhalb der Bank hätte nicht Agieren können wenn sie Nicht im Discort zusammen wären denn ich Hab Geißelnehmer NR1 erschossen der der Unten Lag war ein Fremder den sie Erschossen haben. der Auf der Treppe Ging vor mir und hat nicht mal die Waffe in meine richtung gehalten. So hätte ich in Department schreiben Können Geißelnehmer nr2 ist TOD sofort Zugriff...... Aber der Tode hat ja Sofort seinem Kolegen gesagt das er Tod ist und das Geht ic ja nicht weil man Bewustlos ist. Zudem war ich Von anfang an die Geißel und wie soll die Situation denn Laufen wenn man der Geißel keine Waffe an den Kopf Hällt und ich nicht einmal meine Waffe weg stecken konnte weil sie sonst sofort auf mich das Feuer eröffen ja ich Hatte die Waffe noch in der Hand durch Prime+ verliert man keine Waffen und ich hab sie sofort in der Hand schussbereit.

wenn alles in Ordnung ist dann bin ich mit dem was ich Bekommen habe einverstanden habe es ja auch Riskiert aber was mich Stört ist das Metagaming von den Geißelnehmern. Das Sollte Sanktioniert werden in Meinen Augen sonst kann ich ja Absofort auch mit meinen Kollegen im Discord Sitzen und nicht mehr Funken auch wenn ich Tod hinterm Haus liege und sagen was passiert ist :geek:


§1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

§1.8 Ein Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt. | Warn


 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,973
Hallo Tom,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Der Administrator wurde über seinen kleinen Fehler informiert, hat diesen auch direkt anerkannt und ich werde MG bei 52906 und 75655 nachsanktionieren.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom