Deine ID 137622
Spieler-Spitzname: Elias Steinhagel
Administrator-Spitznameenis Xosis
Zeit:10.07.2023 00:00 Uhr
Warum wurdest du Gebannt ?
1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren.
Jeglicher Austausch von Besitztümern oder Geld wird zu einer PERMANENTEN Sperre beider Konten führen.
Wie lange wurdest du gebannt?
Permanete Sperre
Wieso Sollen wir dich entbannen ?
Hallo Liebes Admin Team ich wurde am 10.07.2023 Gebannt da ich mit meinem Hauptaccount und dem Twink Interagiert habe . Es war blöd von mir nicht richtig die Regeln durch zu lesen und hätte dan erst Handeln sollen . Es tut mir sehr leid und ich hätte vorher drüber nachdenken sollen, was ich mache. Ich sehe ein das ich ein Regelbruch begangen habe . Ich Bemühe mich in Zunkunft alle Regeln ein zuhalten und nicht wieder so einen Riesen Fehler zu machen.
Mir macht es sehr viel Spaß auf dem Sever .
Ich hoffe, ich bekomme eine Zweite Chance und werde nicht wegen einen dummen fehler vom sever genommen
Ich hoffe Sehr das ich bald wieder Einreisen darf
Mit freundlichen Grüßen Elias Steinhagel
Spieler-Spitzname: Elias Steinhagel
Administrator-Spitznameenis Xosis
Zeit:10.07.2023 00:00 Uhr
Warum wurdest du Gebannt ?
1.8 Es ist verboten, zwischen dem Hauptaccount und dem Twink zu interagieren.
Jeglicher Austausch von Besitztümern oder Geld wird zu einer PERMANENTEN Sperre beider Konten führen.
Wie lange wurdest du gebannt?
Permanete Sperre
Wieso Sollen wir dich entbannen ?
Hallo Liebes Admin Team ich wurde am 10.07.2023 Gebannt da ich mit meinem Hauptaccount und dem Twink Interagiert habe . Es war blöd von mir nicht richtig die Regeln durch zu lesen und hätte dan erst Handeln sollen . Es tut mir sehr leid und ich hätte vorher drüber nachdenken sollen, was ich mache. Ich sehe ein das ich ein Regelbruch begangen habe . Ich Bemühe mich in Zunkunft alle Regeln ein zuhalten und nicht wieder so einen Riesen Fehler zu machen.
Mir macht es sehr viel Spaß auf dem Sever .
Ich hoffe, ich bekomme eine Zweite Chance und werde nicht wegen einen dummen fehler vom sever genommen
Ich hoffe Sehr das ich bald wieder Einreisen darf
Mit freundlichen Grüßen Elias Steinhagel