Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Dedo Beluga

Player
Player
ID: 28406
Ingame-Name: Dedo Beluga
Grund: 4.1 Trails
Dauer: 60 Tage
Restliche Dauer: ca.52 Tage

Liebes Grand-RP Team,

mittlerweile ist etwas Zeit seit meinem Bann vergangen und ich wende mich jetzt an euch
da ich finde es war genug Zeit drüber nachzudenken und mein Redux auf ein legales zu wechseln.

Nach 2 Monatiger Inaktivität hab ich leider ein Redux ausprobiert was anscheinend diese Trails hatte,
was mir selbst nicht mal klar war, da ich einfach ein paar 40er nach der Arbeit machen wollte und dummerweise
einfach ein neues Redux ausprobieren wollte weil mir mein Spiel optisch nicht gefallen hat.

Ich bitte euch deswegen meinen Bann eventuell aufzuheben oder zu verkürzen. Ich verstehe auch das die Verstöße
gegen die Regeln Konsequenzen nach sich ziehen, aber ich bin bereit, die Verantwortung für mein Handeln zu tragen
und eine zweite Chance zu nutzen.

Vielen Dank im Vorraus !

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Dedo,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Deine Sanktion wird auf 7 Tage reduziert, da vor kurzem bei einem gleichen Fall genauso entschieden wurde. Bitte achte genau darauf, was für Modifikationen du benutzt um weitere Sanktionen dieser Art zu vermeiden.
Ein weiteres Mal wird es keine Kulanz in dieser Höhe geben.
Da die 7 Tage, die andere für den gleichen Verstoß bekommen haben, bereits um sind, wirst du sofort entbannt.

Diese Entscheidung, garantiert keine frühzeitige Entbannung, in gleichem Ausmaß, für ähnliche Fälle in der Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom