Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved DM + N-Bombe + Trollen + Cheatverdacht + Un-RP

Status
Not open for further replies.
Your ID
12288
Players nickname
Ralf Bueggel
Suspect ID
39975
Date of violation
Jul 11, 2023
Time of violation
20:23 Uhr
Proofs
https://youtu.be/kkyWSevcrlA

Ralfiii

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
39
Meine ID: 12288
Beschuldigte ID: 39975
Beweis:

Situation: Wir werden von Spieler mit der ID 39975 am Anwesen wiederholt getrollt, ohne RP-Hintergrund. Er erschießt alle auf dem Anwesen. Obwohl er Schüsse kassiert, wird seine Weste nicht beschädigt. Bei Minute 1:14 Min. werden wir mit der N-Bombe beleidigt und getrollt, bzw. rennt um den Tatort.
 

Ralfiii

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
39
Durchschnittliches Rentner rp kein Schuss treffen und dann sagen Cheater asoziale
Bei aufmerksamer Betrachtung sieht man, wie auch schon geschrieben, dass der Spieler (eventuell du?) genügend Schüsse kassiert hat, bei dem die Weste zumindest flöten gegangen sein dürfte. Außerdem geht es bei der Beschwerde auch nicht um eine Bewertung meiner Schießkünste. Es geht vielmehr um das Fehlverhalten des Spielers.
 

DRex

Player
Player
Joined
Jul 19, 2022
Messages
73
Bei aufmerksamer Betrachtung sieht man, wie auch schon geschrieben, dass der Spieler (eventuell du?) genügend Schüsse kassiert hat, bei dem die Weste zumindest flöten gegangen sein dürfte. Außerdem geht es bei der Beschwerde auch nicht um eine Bewertung meiner Schießkünste. Es geht vielmehr um das Fehlverhalten des Spielers.
Geh auf deine Enkel aufpassen Rentner
 

Damun Richards

Player
Player
Joined
Dec 11, 2022
Messages
144
Moin,

hiermit ist deine Beschwerde
angenommen

der Spieler mit der ID: 39975 erhält folgende Sanktion:
6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten. | Bann 1-3 Tage

Mit freundlichen Grüßen
Damun Richards
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom