Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Antrag | Osman Locco | 115108

Rejected
Status
Not open for further replies.

DKOL

Arthur Adams größter Fan
Player
Joined
Jul 4, 2023
Messages
7
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Osman Locco
Neuer Name: Emmy Locco
Reisepass Nummer (ID): 115108
Visumstufe: 25


OOC Informationen
Vorname: Daniel
Alter: 15 Jahre alt


Transgender Antrag von Osman Locco...


Vorgeschichte

Im Sommer 2000 genauer gesagt am 11.08.2000, es war ein ruhiger Freitag Nachmittag, aber nicht für einen kleinen Jungen namens Osman Locco, denn an diesem Nachmittag ist er zur Welt gekommen. Man darf seine Eltern Len und Hannah Locco nicht vergessen, für sie war es auch kein normaler Freitag, denn an diesem Tag waren sie die glücklichsten Menschen der Welt.

Als Osman im Kindergarten war, war er zufrieden mit seinem Geburtsgeschlecht, in diesem Alter hat er sich mit diesem Thema auch noch nicht befasst.
Aber er war schon sehr Künstlerisch begabt, hatte eine blühende Fantasie und er fand im Gegensatz zu den meisten anderen Jungs Feen und Prinzessinnen Toll.
Aufgrund dessen wurde er auch hin und wieder mal von den anderen Jungs ausgelacht.

Als Osman in die Grundschule kam, fing er an Dinge zu machen, bei denen die meisten sagen würden, dass es "Mädchen Dinge" sind, beispielsweise spielte er nicht Fußball, wie die meisten Jungs, sondern er ging lieber Reiten und Tanze.
Doch er fing an unsicher zu werden, ob er nicht besser die Dinge machen soll, welche die meisten Jungs in seinem Alter machen, da er z.B. wegen seinen Hobbys noch mehr ausgelacht wurde, als er im Kindergarten schon ausgelacht wurde.

Doch auf der Weiterführenden Schule wurde sein Gefühl immer größer, dass er nicht so wie die anderen Jungs ist, sondern viel lieber ein Mädchen sein würde.
Leider wurde nicht nur dieses Gefühl immer größer, sondern auch das Gelächter.

Er hatte aber glücklicherweise zwei Beste Freundinnen Anna und Lisa, sie unterstützten ihn wo sie nur konnten. Er war ihnen dafür sehr Dankbar.
Mit Anna und Lisa konnte er über alles Reden, z.B. auch über seinen größten Wunsch, nämlich ein Mädchen zu sein.
Sie fanden es in keinster Weise schlimm und unterstützten ihn bei seinem Wunsch.
Außerdem halfen sie ihm einen schönen Namen auszusuchen, sie schlugen ihm immer wieder Name vor, doch am besten gefiel im der Name Emmy, deshalb
entschied er sich auch für diesen Namen. Von da an wollte er auch Emmy genannt werden.

Doch eine Frage war noch offen, was halten ihre Eltern davon? Emmy hatte ihnen bisher noch nichts von diesem Thema erzählt, da sie immer Angst vor ihrer Reaktion gehabt hatte. Doch wieder bekam Emmy Unterstützung von Anna und Lisa, zusammen beschlossen sie es Emmys Eltern gemeinsam zusagen.
Zu ihrem überraschen hatten ihre Eltern Len und Hannah überhaupt kein Problem damit, sie versicherten Emmy ihre volle Unterstützung, außerdem sagten sie ihr, dass sie keine Angst haben muss mit ihnen über so etwas zu reden und versicherten ihr, sie kann mit allem zu ihnen kommen und über alles mit ihnen reden.

Emmy wahr überaus Glücklich, sie erzählte es auch ihrer Klasse, diese lachten Emmy nach der kurzer Zeit auch nicht mehr aus, sondern akzeptierten sie so wie sie ist.
Darüber war Emmy ebenfalls überaus Glücklich, nun wurde sie von allen Emmy genannt, schminkte sich ab und an ein wenig und langsam zog sie auch Damenkleidung an, was auch alle akzeptierten.

Dies hatte auch schöne Nebeneffekte, denn sie konnte auch andere in ihrem Umfeld sei es in der Schule, im Freundeskreis oder in der Tanzschule davon überzeugen, sich zu Trauen auch andere Klamotten anzuziehen, sich zu Schminken oder sich bei ihren neuen Namen nennen zu lassen.
Anna Lisa und Emmy halfen diesen Personen auch, wenn sie ausgelacht oder beschimpft wurden und die drei unterstützten die Personen auch es
ihren Freunden etc. zu erzählen.
Die drei fanden es sehr schön und waren überaus Glücklich, dass sie auch anderen helfen konnten, welche gerade die selbe Situation durchlebten welche Emmy auch mal durchleben musste.


Aktuelle Lage auf der Insel
Vor ungefähr einem Jahr reiste Emmy ins wunder schöne Los Santos ein.
Schnell fand sie Anschluss bei der Cazal Familie. Sie zeigten ihr den Staat, halfen ihr bei Fragen und Problemen aber brachten ihr auch Dinge bei, wie z.B. den Umgang mit Waffen, halfen ihr ihre Fahr Skills zu verbessen und brachten ihr viele weitere Fähigkeiten bei. Aber sie zeigten ihr auch, dass Freundschaft und die Familie das wichtigste und wertvollste ist.

Irgendwann dachte sich Emmy, dass es bestimmt aufregend und toll sei, wenn sie sich einer Organisation anschließen würde. Dies war es auch, denn kurz darauf beschloss sie sich bei den East Side Ballas zu bewerben. Emmy merkte schnell, dass dies eine sehr gute Entscheidung war, da es schön findet ein stolzes Mitglied der East Side Ballas zu sein, außerdem bereitet ihr das Gang Leben viel Spaß und Freude.

Trotzdem hat man als Gang Mitglied weniger Zeit für andere Dinge, da man beispielsweise in den Ghettos Sprayen muss, spezielle Gebiete oder allgemein das Ghetto übernehmen muss und auch verschieden Events anfahren muss, damit die Gang genug Waffen, Westen und Munition hat. Das bemerkte Emmy auch relativ schnell, ebenfalls merkte sie auch, dass sie nun immer weniger Zeit bis gar keine Zeit mehr für die Familie habe. Das war wiederum sehr schade, da ihr die Familie wichtig war. Nachdem Emmy sich intensive Gedanken gemacht hatte, ist sie zu der Entscheidung gekommen, die Familie zu verlassen, denn sie fand, dass sie aufgrund ihrer nicht vorhandenen Zeit nur noch eine Belastung für die Familie war. Das schöne war aber, dass Emmy und ihre Familie im Guten auseinander gingen, ebenfalls ist Emmy der Familie für alles sehr sehr Dankbar.

Trotz alledem bedauert Emmy es sehr, dass sie diese schöne Zeit im falschen Körper erleben musste. Denn immer wenn sie auf diese schöne Zeit zurückblickte , wird sie automatisch da rann erinnert, dass sie leider ihr Leben noch im falschen Körper Lebt.

Emmy hat schon genug Geld verdient, damit sie sich eine Geschlechtsangleichende Operation leisten kann. Daher braucht sie nur noch eine Einwilligung des Staates von Los Santos, dass die lang ersehnte Geschlechtsangleichung durchführen kann.
Sie würde mich sehr über eine Positive Rückmeldung freuen, sodass sie später auch auf die Vergangenheit zurückblicken kann, ohne wieder daran erinnert zu werden, dass sie immer noch im Falschen Körper leben muss.



Meine Schluss Worte
Hiermit möchte ich mich schon mal im Voraus herzlich bei ihnen bedanke liebes Grand Administrations-Team, dass
sie sich Zeit genommen haben meinen Antrag durchzulesen.
Ich würde mich natürlich sehr über eine Positive Rückmeldung freuen.

Mit Freundlichen Grüßen Emmy Locco











 

Simon Sauler

Player
Player
Joined
Mar 8, 2022
Messages
1,084
Hallo,


nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:

Dein Antrag wird abgelehnt


Grund:

Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.


Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.


Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom