Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
712
Players nickname
Hamudi_Osman
Administrators nickname
Gerd_Mueller
Date
Jul 11, 2023
Time
22:55
Proofs
Gerd Müller besitzt den Clip

Ali El

Player
Player
Vor etwas mehr als 20 Minuten wurde Ich von den Ballas "gezinkt". Als ich frage wie man die Hände hoch macht, wurde durcheinander geschrien.
Einmal mit "Du scheiß schwarzen"
dann wurde gesagt:
"Ihr unfähigen Iditoten..."
"Hände nachoben"
Und noch weiteres.
Dies verlief total schnell und unverständlich durch das durcheinander reden.
Nun mischte sich ein Admin ein.
Als dann der Admin sagte ich solle sofort die Hände hochmachen und zugleich drohte er mir mit dem Adminjail.
Also fragte ich wie es geht, plötzlich sagt er 3-4 mal schnell hintereinander mit dem Adminjail gedroht. Schließlich wurde die dann auch umgesetzt.
Als ich fragte wieso ich denn reingesteckt wurde, wurde mir gesagt dass ich nicht geredet habe.
Nach langer Diskussion wurde ich immernoch nicht freigelassen.
Ohne mich darauf hinzuweisen das ich das Mikrofon zurücksetzten solle oder dass man mich nicht hört, wurde ich innerhalb 5 Sekunden oder mehr gejailed.
Ich finde dieses verhalten des Admins verwerflich, sobald ein Admin anwesend ist ist die RP Situation kurzzeitig gestoppt anstatt sich Zeit zu lassen es zu erklären oder mich darauf hinzuweisen wird sofort gejailed und nicht auf Beschwerden eingegangen sondern mich hierhin zu führen und einen Roman schreiben lassen.
Unfähigkeit und kein gutes Ohr für Spieler, dass habe ich auf diesem Server bis jetzt gelernt.
Der Admin um den es sich handelt heißt "Gerd Müller".
Ich selber habe davon kein Clip aber Gerd Müller sagte er habe einen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom