Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Julianmain

Player
Player
OOC-INFOS:
Name: Julian
OCC Stand: 14 / 24.05.2009

Habe lrs also heisst meine rechtschreibung ist nicht gut)

IC-INFO:
Name: Julian Main
Visum: 7
ID-Nr.: 76915
Vorgeschichte: Julian main wurde am 24.05.2009 in deutschland/essen geboren Seine Elten Sind Monika.Manuel. 2 wochen nach meiner geburt sah ich zum erstenmall meine tante/gross Eltern/uhr grosseltern, ich war öfters bei meine gross eltern. Bei mein 2 geburstag bin ich mit meiner Oma und Opa nach Polen zu meiner tante gefahren, das war mein erstes mall, wo ich in ein anderes land war. Mit 3 kamm ich in Kindergärten und lernte ein Freund, mit den namen, feres lernen, er war genau so dumm, wie ich wir spielten, jeden Tag Fussball, wir machen nur ärger, meine erzieerin nannte mich juliano, bevor ich in die grundschule karm dachte, ich mir nichts dabei und furf mit steinen gegen ein blumen geschäfft ohne nach zu denken, das meine Eltern eine straffe zahlen müssen. ab der ersten klasse wurde ich wegen mein nachname Pick gemt ich war jeden tag an weinen ich hatte ein bessten freund mit den namen Felix er hat mir geholffen wen ich probleme hatte und ich ihn wen er welche hatte ab der 3 klasse hatte ich meine erste Freundin, aber leider nur 3 tage, weil KEINE AHUNG bei der 4 klasse fühlte, ich mich nicht mehr wohl, weil ich zu öffnen gemobbt wurde und entschied mich, das ich chiara main heisse, ich lernte, viele neue Freunde kennen würde, net mehr gemobbt .

Aktueller stand:

Wo Arbeites du: selbs ständig
Wie ist deine Finanzielle Situation ? Darm
Wie sind deine Lebensumstände ? : Ganz gut ich wohne aktuell in einem Apartment in der Nähe des LifeInvaider
Warum willst Weiblicher Charakter spielen ? : Mein Hauptziel ist es, dass ich das RP mit so einer weiteren Möglichkeit fördern kann, um mir und meinen Mitspielern neue Wege zu eröffnen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom