Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34493
Players nickname
Jan Cey
Administrators nickname
Karl_Geissinovic
Date
Jul 12, 2023
Time
13:00
Proofs
https://youtu.be/D_9zTSsHu2A

Jan Cey

Player
Player
Joined
Jul 15, 2022
Messages
24
Karl Geissinovic hat mich wegen UN-RP in den A-Gail Gesteckt unter dem Ticket was gegen mich gamacht wurde hat Karl Geissinovic
geschriebn das ich eindeutig am Boden Reden Würde und mich deshalb Sanktioniert hat. Ich bitte drum das sich ein Anderer Admin sich den Clip Anschaut und guckt ob ich würklich am boden gerdet habe Ausßerdem Als ich mich im Ticketsupport dagagen Rechtfährtigen wollte kahm einafch Heni_Maus Und Mutet mich . Ich Zitiere nun Karl Geissinovic: Dennoch redet der Spieler mit der ID: 34493 am Ende während er Bewusstlos auf dem Boden liegt und das fällt somit unter §1.10 UB.
 

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
3,511
Hallo Jan,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du liegst am Boden, du redest. Verstehe das Problem nicht. Das was gesagt wird passt auch nur zu jemandem der grad umgescheppert wurde und nur du sprichst. "Ja wirst schon sehen, alles gut".

Und so wie du dich im Ticketsystem danach benommen hast, ist der Ticket-Mute mehr als gerechtfertigt gewesen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom