Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag 3.1 Adminbeleidigung Denis Xozis

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
151986
Players nickname
Ayran Mahmoud
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Jul 8, 2023
Time
00:00
Proofs
/

Johann bekker

Player
Player
Hallo Liebes Admin Team,
Hiermit möchte ich mich aufrichtig entschuldigen, dass ich den Admin (Denis Xozis) OOC beleidigt habe.
Am Samstag dem 8.07.23 habe ich einen sehr stressigen Tag gehabt und wurde deswegen sehr schnell wütend. Ich hatte am Freitag in der schule eine sehr schlechte Note und war immer noch genervt ,dann wollte ich einfach mal wieder ein bisschen zocken um runter zu kommen. Ich wurde nachdem ich online kam direkt in den Admin-Knast gesteckt wegen VDM. Das hat mich dann so wütend gemacht dass ich Denis Xozis OOC beleidigt habe. Im nachhinein tut es mir sehr leid, da es sehr unhöflich war. Ich habe meine strafe eingesehen und möchte mich dafür entschuldigen.
LG Ayran

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Abgelehnt.
Vorlage nicht eingehalten und ich gebe keinerlei Kulanz für Menschen, welche hier andere Menschen, die unentgeltlich und mit Herzblut Support leisten und somit für eine ordentliche Spielumgebung sorgen, beleidigen.
Solltest du nochmals einen unserer Administratoren beleidigen, werde ich dich permanent vom Projekt ausschließen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom