Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [@Orgaverwaltung] PD on point, diesmal bitte aber nh sanktion liebe admins

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
75655
Players nickname
Gustavo Rambo
Suspect ID
0000
Date of violation
Jul 11, 2023
Time of violation
23:24
Proofs
https://youtu.be/jwiWw0CiyTw

zitrusfrucht

Player
Player
Hier nochmal die beschwerde, wo wir uns an alle richtlienen halten. Etwas peinlich das die beschwerde nur deswegen abgelehnt wurde, aber das ist kein problem für uns.

Diesmal hoffen wir auf eine faire Sanktion, bitte auch beachten das nicht nur der pdler alleine gestürmt hat. Damit auch das gesamte PD ihre gerechte sanktion bekommt und nicht nur der einzelne PDler.

Zeitstempel: 0:24min / Fail Rp

LG: Martin Slomo, Anton Rambo, Gustavo Rambo

Jason Storm

Player
Player
Hallo Gustavo Rambo,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Jason Storm

Player
Player
Hallo Gustavo Rambo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Ich habe mir deinen ersten angesehen weil den Zweiten werde ich aufgrund der Musik nicht werten und ihr wurdet anscheinend gestürmt was an sich keinen Regelbruch da stellt ihr habt einen Eingang unbewacht gelassen und somit bestand die Chance die Geisel zu retten was auch geschafft wurde man sieht auch das keine Schüsse auf die Geisel fallen man hätte es besser ausspielen können aber es ist hier kein Regelbruch zu erkennen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom