Vor & Nachname: Denise Schultz
ID: 64509
Organisation: Government
Discord-Tag: xT0xlc-_-AnGeL_x#0590
Biografie deines CharaktersID: 64509
Organisation: Government
Discord-Tag: xT0xlc-_-AnGeL_x#0590
- Woher kommt dein Charakter?
Denise kommt ursprünglich aus einem kleinen Örtchen bei Hamburg
- Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
Denise hatte eine sehr sehr schlimme Vergangenheit, worunter leider auch ihre Kindheit leiden musste.
- Was ist deine Geschichte?
Meine Geschichte begann 2001, als ich im Treppenviertel in Hamburg das Licht der Welt erblickte. Meine Mutter stieß mich ab als ich 2 Wochen alt war. Ihr wurde klar, dass sie doch kein Kind möchte. Somit musste mich mein Vater Michael Mckenzie alleine großziehen. Er Arbeitete Tag und Nacht um mir alles mögliche bieten zu können, er achtete nie auf sich selbst, denn ich war schon immer sein Heiligstes gut. Als ich etwa 16 Jahre alt war, wurde mir klar, dass ich als Staatsanwältin anfangen möchte! Ich fing also an, mir jegliche Stellenausschreibungen rauszusuchen und mich zu Bewerben. Endlich! Ich fand eine Stelle in Kiel, wo ich anfing zu studieren. Nach 5 harten Jahren hielt ich endlich mein Examen in der Hand! Ich war so unfassbar Stolz auf mich. Während meines Studiums arbeitete ich nebenbei in der Rechtsanwaltskanzlei meines Vaters als Sekretärin. Ich konnte dort bereits sehr viele Fälle mitbekommen, die sehr kompliziert, jedoch nicht unmöglich zu klären waren. Auch er war Natürlich unfassbar stolz darauf, als ich mit meinen Examen vor ihm stand! Zusammen mit dem Examen und meinem Vater zog ich nach Los Santos, und fing bei der Regierung unter Kira Tyrions Führung als Staatsanwältin an. Ich handelte am Tag unzählige fälle ab und mir wurde schnell Klar, DAS ist mein Traumberuf. Ich wurde dann zur Generalstaatsanwältin befördert und ich war so unfassbar stolz auf mich, dass die Abteilung der Staatsanwaltschaft nun mir gehörte! Jedoch musste ich leider nach circa 2 Wochen die Abteilung abgeben, da ich für 2 Monate leider aus Familiären Gründen verreisen musste. Als ich zurückkam hatte sich EINIGES verändert. Ich konnte es kaum glauben! MEIN VATER ist der neue Gouverneur! Ich musste nicht lange überlegen, um mir sicher zu sein, dass ich in die Staatsanwaltschaft zurück möchte. Gesagt getan - nun bin ich Oberstaatsanwältin unter der Führung meines jüngeren Bruders! Kaum zu glauben..
Aktuelle Situation deines Charakters
- Wo Arbeitest du?
bei der Regierung
- In welcher Position befindest du dich gerade?
Zurzeit bin ich als Oberstaatsanwältin tätig
- Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Denise geht es gut, sie hat einen tollen Ehemann, eine Super Familie und tolle Freunde. Jedoch würde es nicht schaden, ihr Einkommen ein wenig aufzustocken.
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
- Nutzung und mit sich führen von Heavy Sniper oder LMG, auch Privat
- das Reinschmuggeln von USB Sticks mit einem Virus
- das absichtliche einschleichen von Abhandlungsfehlern bei Sympathischen TVS
- TVs schlecht und Respektlos behandeln wenn angebracht (Natürlich alles in einem angemessenen Rahmen)
- Der Kontakt zu Gangs um Informationen gegen Geld weiterzugeben und dem Ankauf sowie Verkauf von Illegalen Waffen & Gegenständen
- Das Private mit sich führen des Funkgerätes um mich selbst zu schützen und Informationen zu erhalten
- Das Freikaufen auf Kaution von Leuten, die mir für mich wertvolle Informationen liefern können ( Denise würde sich natürlich eine Geschichte einfallen lassen wieso sie die Person freigekauft hat)
- Globals und Lokals Privat anfahren
- Waffenscheine an Gangs verkaufen gegen ein kleines Taschengeld
- Der Aufenthalt im Ghetto zu jeder Zeit
- TVS gegen kleines Geld oder Informationen freilassen
- Exekution zum Gedächtnisverlust, von Leuten, welche mich auffliegen lassen könnten (alles in einem bestimmten Rahmen)
- Beamten, welche Respektlos oder Unsympathisch sind, ab und an etwas kleines Illegales zustecken (Alles mit Maß und mit RP Hintergrund)
Warum möchtest du korrupt werden?
Denise möchte Korrupt werden, um ein wenig Spannung und Frische in ihr Leben zu bringen. Aber auch, um Kontakte zu Gangs zu knüpfen, die ihr eventuell mal eine große Hilfe sein können.
Ich bedanke mich im Voraus für das Lesen meiner Biografie, und hoffe ich konnte euch Überzeugen!
Liebe Grüße
Denise Schultz