Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6244
Players nickname
Jager_Monogwem
Suspect ID
25601
Date of violation
Jul 12, 2023
Time of violation
18:28
Proofs
https://youtu.be/qBNbMVGiOjw

Jäger Hennes

Bulgare
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
295
Beschwerdegrund: Bug-Abuse (Cybertruck)

Videobeweis:

Was ist passiert?: Haben der Dame Platzverweis gegeben vorm 40er, alles sehr legitim da erst E.R §1.2 10 Minuten vor jedem Event zählt. Die Dame wusste anscheinend bescheid vom Bug beim Cybertruck, da sie beim Platzverweis keine Angst gezeigt hat und sich sicher ist das sie es Überleben wird. Dazu fährt sie nachdem sie das überlebt hat weg und hupt um uns zu triggern.
 

Louis Ackermann

Player
Player
Joined
Aug 12, 2022
Messages
68
Beschwerdegrund: Bug-Abuse (Cybertruck)

Videobeweis:

Was ist passiert?: Haben der Dame Platzverweis gegeben vorm 40er, alles sehr legitim da erst E.R §1.2 10 Minuten vor jedem Event zählt. Die Dame wusste anscheinend bescheid vom Bug beim Cybertruck, da sie beim Platzverweis keine Angst gezeigt hat und sich sicher ist das sie es Überleben wird. Dazu fährt sie nachdem sie das überlebt hat weg und hupt um uns zu triggern.
Mann kann durch schießen mann brauch nur mehr schüsse als Gewühnlich für eine normale Fenster Scheibe .
 

Louis Ackermann

Player
Player
Joined
Aug 12, 2022
Messages
68
Die Scheiben Gehen nach 16 Schüssen Vollständig kaputt und mann kann mich treffen Anders wäre es wenn ich im RS4 Rumfahren würde den der hat eine Vollständige Panzerung ich wüsche dir noch einen schönen abend .
image.png
 

Teflon

Player
Player
Joined
Mar 15, 2023
Messages
113
Seit wann darfst du vor dem 40er irgendwelche anssgen drücken das jemand weg zu fahren hat? Ich glaub du verstehst das Wort abuse nicht, sie steht einfach dort und du drückst ihr eine Ansage. Auch mal wieder zugeschnitten vom feinsten.

Ich seh hier nur schießen ohne ausreichenden Grund.

Wie wäre es mit einer längeren pov? Oder hast du wieder nur auf Krampf reportet.
 

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Joined
Apr 2, 2022
Messages
1,005
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Da die Scheiben zerstörbar sind, ist es kein Bug Abuse.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Tobias
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom