Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12985
Players nickname
IvanFriesen
Administrators nickname
Candy_Enect und Louisana
Date
Jul 12, 2023
Time
21:12
Proofs
/

Ivan_Friesen

Player
Player
Name: Ivan Friesen
ID: 12985

Gebannt von: Candy Ennect

Warum würdest du gebannt?: 6.3 Warehousing
Wie lange wurdest du gebannt: 9999
Wie lange bist du noch gebannt: 9959
Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich schreibe hiermit einen neuen Entbannungsantrag, um meinem Drang wieder am RP geschehen, teilnehmen zu wollen, Ausdruck zu verleihen und meiner Einsicht Aussage zu verleihen. Ich war Vize-Leader der Grove Street Families und das hat mir sehr viel Freude bereitet.Ich konnte auch viel über meine Strafe Nachdenken da Ich einmal 60 Tage Abgesessen hatte und 2 Tage wieder mein RP Ausspielen konnte und danach permanent gesperrt wurde war ich sehr Traurig und würde gerne Das RP bitte wieder weiterspielen Können.
Ich spiele auf Server 4 seit eröffnung, habe sehr viel Zeit, Geld sowieso Herzblut in diesen Server gesteckt um eine Bereicherung des RP Erlebnisses zu bieten als auch den Server wieder zu pushen Ich bitte um Rücksichtnahme und Verständnis, da ich gerne wieder mehr für diesen Server tun möchte und verbleibe bis dahin mit freundlichen Grüßen Ivan Friesen
Bitte gebt mir die Chance meinen Fehler wiedergutzumachen und wieder aktiv etwas für den Server sowie dessen Spieler zu tun.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom