Informationen
Ein großer und wichtiger Punkt für Luna wäre die Liebe zu einigen ihrer engsten Freunde zu gestehen und zu zeigen, dass sie diese nicht verlieren möchte, sondern tief im Inneren ihres Herzen behalten möchte.
Durch die Umwandlung erhofft sich Luna ebenso ihrer großen Liebe entgegenzukommen und mit ihm ein tolles Leben sowie Familie aufzubauen und glücklich miteinander zu leben.
Luna hat auch die Fähigkeit, Verständnis und Mitgefühl zu zeigen, da sie sowohl Empathie als auch Sympathie hat.
Schlusswort
Ich hoffe das ich euch mit diesem Antrag überzeugen konnte, und würde mich sehr über ein Positives Feedback freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ulrich Strauss
- Vor- & Nachname deines Charakters: Ulrich Strauss
- ID deines Charakters: 53601
- Dein Discord-Tag: daveroyale
- Wie lange spielst du schon auf Grand: 3 Monate
- Durchschnittlich online pro Tag: 4-10 Stunden
- Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: Organisation: FIB | Familie: Vendetta
- Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Nein, ich habe den Transgenderstatus noch nirgendwo besessen.
- Vor- & Nachname deines Charakters
- Was hat dein Charakter schon alles erlebt?
- Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
- Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?
- Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)
- Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?
Ein großer und wichtiger Punkt für Luna wäre die Liebe zu einigen ihrer engsten Freunde zu gestehen und zu zeigen, dass sie diese nicht verlieren möchte, sondern tief im Inneren ihres Herzen behalten möchte.
- Was erhoffst du dir?
Durch die Umwandlung erhofft sich Luna ebenso ihrer großen Liebe entgegenzukommen und mit ihm ein tolles Leben sowie Familie aufzubauen und glücklich miteinander zu leben.
- Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters
Luna hat auch die Fähigkeit, Verständnis und Mitgefühl zu zeigen, da sie sowohl Empathie als auch Sympathie hat.
Schlusswort
Ich hoffe das ich euch mit diesem Antrag überzeugen konnte, und würde mich sehr über ein Positives Feedback freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ulrich Strauss