Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kuchen...

Player
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
77
IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Noah Scotti
Neuer Name: Lana Scotti
Reisepass Nummer (ID): 28612
Visumstufe: 13

OOC Informationen
Vorname: Ethan
Alter: 18

Transgenderantrag von Lana Scotti

Vorgeschichte:

Es war einmal ein Junge namens Noah, der sich schon seit langer Zeit anders fühlte als die anderen Jungs in seiner Schule. Er mochte es, mit Puppen zu spielen und Kleider anzuziehen, anstatt mit Autos zu spielen und Fußball zu spielen. Noah fühlte sich in Mädchenkleidung viel wohler und glücklicher.
Eines Tages beschloss Noah, seinen Eltern von seinen Gefühlen zu erzählen. Er war nervös, aber auch erleichtert, als sie ihn liebevoll unterstützten. Sie sagten ihm, dass es in Ordnung sei, sich anders zu fühlen und dass sie ihn bedingungslos lieben würden, egal wie er sich kleidet oder fühlt.
Noah begann, sich in der Schule als Mädchen zu kleiden und fühlte sich endlich frei, sein wahres Selbst zu sein. Anfangs gab es einige Kinder, die ihn komisch ansahen oder lachten, aber Noah ließ sich davon nicht entmutigen. Er wusste, dass er sich selbst treu bleiben musste, auch wenn es manchmal schwierig war.
Mit der Zeit begannen die anderen Kinder in der Schule zu erkennen, dass Noah einfach nur ein glückliches Mädchen sein wollte. Sie begannen, ihn zu akzeptieren und sogar Freundschaften mit ihm zu schließen. Noah war überglücklich, dass er endlich von allen so akzeptiert wurde, wie er war.
Als Noah älter wurde, erkannte er, dass er transgender war und dass er sich nicht nur wie ein Mädchen fühlte, sondern auch ein Mädchen sein wollte. Mit der Unterstützung seiner Familie und Freunde begann er, den Prozess der Geschlechtsangleichung zu durchlaufen.
Noah wurde zu Lana und fühlte sich endlich vollständig und glücklich. Sie hatte das Gefühl, dass sie ihre wahre Identität gefunden hatte und war dankbar für all die Unterstützung, die sie auf ihrem Weg erhalten hatte.
Lana erkannte, dass es wichtig war, sich selbst zu akzeptieren und sich nicht von den Meinungen anderer beeinflussen zu lassen. Sie wusste, dass jeder das Recht hatte, so zu sein, wie er sich fühlte, und dass wahre Freunde einen immer unterstützen würden.
Und so lebte Lana ihr Leben als glückliches und authentisches Mädchen, umgeben von Menschen, die sie bedingungslos liebten und akzeptierten.

Aktuelle Lage auf der Insel:

Aktuell ist Noah Scotti wieder seit 2 Wochen sehr aktiv hier in der zeit ist er Rang 9 bei den Maras geworden und kümmert sich gut um die ganzen Neulinge und versucht der gang immer zu helfen dazu ist er rang 7 bei der Familie Savage und versucht sein ganzes Fleisch und Blut in die 2 Sachen zu stecken da es alles für Noah Scotti ist und er das Gang leben über alles liebt.

Schlusswort

Ich bedanke mich vielmals fürs durchlesen meines Antrages und hoffe es hat ihnen gefallen.
Ich hoffe sehr das man damit viele neue RP stränge aufbauen kann.

 

Simon Sauler

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 8, 2022
Messages
1,084
Hallo,


nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:

Dein Antrag wird abgelehnt


Grund:

Deine Akte ist zu negativ - du erhältst eine Sperre von 30 Tagen, danach darfst du gerne einen Antrag einreichen.


Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.


Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom