Vor & Nachname: Mascha Vanity
ID: 24423
Organisation: Los Santos Medical Department
Discord-Tag: maschavanity
ID: 24423
Organisation: Los Santos Medical Department
Discord-Tag: maschavanity
- Kurze Biografie meines Charakters
Mascha Vanity ehemals Wolkow ist nach eine lehrreichen Auslandsreise bei welchen er viele verschiedene Menschen kennengelernt hat.
Im Ausland hat er die verschiedensten Dinge erlebt von der kriminellen Laufbahn bis hin zu einer kurzen Zeit als Medic.
Jedoch ist Mascha zurück auf den Staat, um wieder neu mit einer Familie und im MD durchzustarten
- Aktuelle Situation meines Charakters
Mascha Vanity Arbeitet beim Pillbox Hill Medical Department als Praktikant und ist Motiviert beim MD zu arbeiten und seine Familie an die spitze zu führen
- warum ich einen Korruptionsantrag mache
an erster Stelle, weil ich eine Familie führe und mit denen einige Events anfahren möchte bei welchen es riskant werden kann und ich möchte mich absichern für den fall das ich bei irgendwas nicht richtig aufpasse den ich bin doch schon gerne medic und anderer seits möchte ich mir noch einige wege offenhalten was das rp angeht
- Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
Da ich mich ehrlich gesagt wieder etwas einfinden muss, inspiriere ich mich an meinem alten Antrag
für weitere Möglichkeiten würde ich mich entsprechend an die Curatoren und der Leaderschafft melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
- Häuser Ausrauben (Außer Dienst)
Abschluss Worte:
ich freue mich auf positive Rückmeldung und ob positiv oder negativ ich würde mich über ein klärendes Gespräch freuen
Mit freundlichen Grüßen
Mascha Vanity
Last edited: