Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Mascha Wolkow

Server Operator
Player
Vor & Nachname: Mascha Vanity
ID: 24423
Organisation: Los Santos Medical Department
Discord-Tag: maschavanity
  • Kurze Biografie meines Charakters

Mascha Vanity ehemals Wolkow ist nach eine lehrreichen Auslandsreise bei welchen er viele verschiedene Menschen kennengelernt hat.
    Im Ausland hat er die verschiedensten Dinge erlebt von der kriminellen Laufbahn bis hin zu einer kurzen Zeit als Medic.
    Jedoch ist Mascha zurück auf den Staat, um wieder neu mit einer Familie und im MD durchzustarten

• Aktuelle Situation meines Charakters

Mascha Vanity Arbeitet beim Pillbox Hill Medical Department als Praktikant und ist Motiviert beim MD zu arbeiten und seine Familie an die spitze zu führen

• warum ich einen Korruptionsantrag mache

an erster Stelle, weil ich eine Familie führe und mit denen einige Events anfahren möchte bei welchen es riskant werden kann und ich möchte mich absichern für den fall das ich bei irgendwas nicht richtig aufpasse den ich bin doch schon gerne medic und anderer seits möchte ich mir noch einige wege offenhalten was das rp angeht

• Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
    Da ich mich ehrlich gesagt wieder etwas einfinden muss, inspiriere ich mich an meinem alten Antrag
    für weitere Möglichkeiten würde ich mich entsprechend an die Curatoren und der Leaderschafft melden

• Patienten wenn sie gefahren werden wollen ins Ghetto bringen oder an einem Ort von dem sie laufen dürfen (Im Dienst)
    also wenn die aus dem ghetto raus wollen weiter rein bringen in dem sinne
  • herstellen, handeln, tragen und verwenden illegaler Gegenstände (Außerhalb vom Dienst)
  • Aufheben von Waffen welche fallen gelassen wurden (Im Dienst)
  • Bestechungsgelder von bis zu 100.000$ annehmen (im Dienst)
  • Familie beim Autos stehlen helfen (Außerhalb vom Dienst)
  • beim Schwarzmarkt einkaufen (Außerhalb vom Dienst)
  • Teilnahme an Familien Events (Außerhalb vom Dienst)
  • Personen im MD mit Maske behandeln (Im Dienst)
  • Leute Ausrauben (Außerhalb vom Dienst)
  • Informationsbeschaffung (Im Dienst)
  • Häuser Ausrauben (Außer Dienst)

Abschluss Worte:
ich freue mich auf positive Rückmeldung und ob positiv oder negativ ich würde mich über ein klärendes Gespräch freuen

Mit freundlichen Grüßen

Mascha Vanity

Last edited:

Cone Caminjo

DE03
Player
Hey Mascha,
deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.

Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom