Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
79888
Players nickname
Nico joker
Suspect ID
55992 16712
Date of violation
Jul 12, 2023
Time of violation
ca. 22 uhr
Proofs
https://youtu.be/fFeDSe9diuk

Richert Kreuz

EMS Pour Vida
Player
6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet.| Jail 120 Minuten | Warn
1.8 Ein Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt. | Warn
Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. In der Stadt bedarf es eine Systeminteraktion (G-Interaktion wie z.B Solarpanel Diebstahl, Fahrzeugdiebstahl oä...) bzw. eine selbstverteidigende Maßnahme, um andere Spieler töten zu dürfen.

Ich habe als Taxi fahrer ein Kunden gefahren als hinter uns ein auto anhielt. 2 Personen fingen an mit waffe auf mein Kunden zu zielen und versuchten 1.16 und 1.8 auszuüben. Sie erschossen ihn einfach und danach wollten sie das ich weg fahre.

Jetzt ist der Clip sichtbar

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Senior Administrator
Hey Nico.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​

Alan Benx

ʜᴇᴀᴅ ᴘᴄ-ᴄʜᴇᴄᴋᴇʀ
Senior Administrator
Hey Nico.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 55992 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.4
Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.​
Jail 120-180 Minuten

Grund:
Der Spieler mit der ID: 55992 gibt dir deutlich zu wenig Zeit zu interagieren, weshalb er nun mit RP §1.4 PG Sanktioniert wird.

ID: 16712 gibt keine Schuss ab, weshalb er die Sanktion nicht erhält.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Alan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom