Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde über den Admin Tjay Tired/Fehlentscheidung

Rejected
Status
Not open for further replies.

Jan Grün

Player
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
7
Hallo Liebes Admin Team,
Wofür wurdest du Gebannt:?
Deaktierung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.Hacking und Schadsoftware §4.1Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.)60-Tage-Verbot


Von wem wurdest du Gebannt? Tjay Tired


Was ist der Grund für die Beschwerde? Hallo liebes Admin-Team, und zwar geht es um eine Fehlentscheidung von dem oben genannten Admin. Ich hatte einen Clip gepostet in dem ich ohne Call erschossen wurde mein Clip war leider zu kurz was ich auch einsehe. Daraufhin bannte der Admin mich für Regel 4.1 Modifikation was ich nicht verstehe da ich die Wirkung von Drogeneffekten und Himmel habe und keinerlei Cheats habe. Ich wollte den Redux heute runterholen, da es gestern zu spät war, da habe ich aber Festgestellt, dass ich schon Gebannt bin.
Es tut mir leid, dass ich es nicht besser gewusst habe, dass der Redux nicht richtig ist und ich hoffe, dass ich eine 2 Chance bekomme und entbannt werde.

Lg.
 

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Dec 8, 2021
Messages
2,049
Moin Jan Grün ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.
Dein Clip zeigt eindeutig einen Black Sky.

Probiere es gerne in einigen Wochen mit einem Entbannungsantrag.

Gruß

Sana
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom