Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der Marabunta Grand | MG-13 | Tai Babsi

Rejected
Status
Not open for further replies.

Tai James

Player
Player
Allgemeine Informationen
1. Reallife-Name: Max
2. Alter: 18
3. Discord: maxo3o
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit 29.01.2022
5. Durchschnittlich online pro Tag: 4 - 8 ( Variiert )

IC-Informationen

6. Name + ID von Server 4: Tai Babsi | 1249
7. Level: 49
8. ID(s) von anderen Grand Servern: Inaktiv auf allen außer 4 deshalb kenne ich sie nicht

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Marabunta Grande | MG-13
2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich denke, es ist nun für mich persönlich die perfekte Zeit gekommen, mich als Leader einer Organisation zu bewerben, da ich bisher immer nur als Vize-Leader oder als Leader einer Inoff-Familie gehandelt habe. Und ich würde gerne meine Visionen weiter ausbauen, würde diese aber nur mit der Gang gehen. Ich kenne mich ebenfalls bestens mit den Regeln für Gangs aus und konnte oft genug an der Leitung wie dem Aufbau einer Gang teilnehmen, um überzeugt zu sagen, ich bin bereit.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Mir ist es sehr wichtig, wie das RP aufgeteilt wird unter den Gangs und den staatlichen, daher würde ich Events bevorzugen, wo alle teilnehmen können, sowohl die Exekutive als auch die Gang. Dazu zählen Ammu-raubs, Shop-raubs, Zinken etc.. Aber auch das Ansehnliche von Respekt und Akzeptanz spielt dort eine wichtige Rolle uns ist es egal, wie jemand spricht, wie er sich benimmt oder was er mag, solange es respektvoll bleibt.
4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
  • Peter Berger | 26634
5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
ja, ich habe bereits Erfahrungen sammeln können mit dem Umgang im Forum.
6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja, ich habe die Regeln gelesen und stimme diesen voll und ganz zu.
7. Dein Konzept der Organisation:

Rangsystem :
13. OG ( Der OG ist der Kopf der Bande und hat immer das letzte Wort.)
12. Vize-OG (Vertritt den OG falls dieser nicht da ist oder beschäftigt ist.)
11.Hood Boss ( Leitet die Planung der Gang und kümmert sich um kleinere anliegen der Member. )
10.Big G ( Unterstützt den Hood Boss mit dem Überprüfen der aktivität der gang oder auch beim Sanktionen bezahlen. )
9.Shoot Leader ( Ist der Leader der Schützen von der Gang, Turfleader. )
8.Recruiter ( Der Recruiter ist dafür da Leute zu rekrutieren und Leute anzuwerben für die Gang. )
7.Caller ( Der Caller ist die Main person bei Events und Callt was die Gang als nächstes zu machen hat. )
6.Shooter ( Der Shooter ist der Schütze der Gang und Turft. )
5.Big Member ( Der Big Member ist ein Vollwertiges Mitglied der Gang, welches auch volles Vertrauen hat. )
4.Little Member ( Der Little Member ist ein Mitglied welches etwas länger in der Gang ist und sich gerade beweist das Volle vertrauen zu bekommen. )
3.Hustler ( Ist relativ neu in der Gang versucht sich aber aktiv hoch zu arbeiten durchs Sprayen z.B. )
2.Wannabe ( Der Wannabe ist neu in der Gang und hat bisher noch kein Vertrauen von der Gang, er muss sich anfangen zu beweisen. )
1.Hooker ( Der Hooker ist eine Person, welche von uns sanktioniert wurde z.B. durch das nicht anfahren bei Events. )

Was hast du mit deiner Organisation vor?
Ich persönlich habe das Ziel, mit der Organisation Marabunta eine leistungsstarke Organisation zu eröffnen, welche sehr Präsenz in Events vertreten ist, sei es in OOC-Events oder IC-Events. Wir wollen dafür stehen, dass wir eine aktive und loyale Masse haben, die sich vor nicht fürchtet.

Events:

Wir haben uns überlegt, dass wir einige Pflicht-Events einführen, dazu zählen der Shop-Raub und der Ammu-Raub, der FZ-Raid und 3x Chicken verteilt über den Tag.
An Turf-Tagen sind Turfer ausgeschlossen, Events anzufahren, sollte es aber kein Turf-Tag sein, müssen auch diese anfahren.

Schlusswort :
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung als Leader der Marabunta, ich hoffe ich konnte sie überzeugen und würde mich sehr freuen mich Mündlich beweisen zu dürfen.
MFG Tai

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Hallo Tai,

erst einmal vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung,
diese befindet sich nun in Bearbeitung.

Wir schauen uns deine Bewerbung erstmal genauer an und anschließend erhältst du von uns eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

Last edited:

TJay Tired

Player
Player
Hallo ,
Deine Bewerbung wurde hiermit abgelehnt.

Grund: Du erfüllst die Voraussetzung für eine Leader Bewerbung nicht

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom