Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
56700
Players nickname
Alejandro Silvermoon
Suspect ID
56767
Date of violation
Jul 13, 2023
Time of violation
02:01
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=bQj4lRdpD30

asilvermoon

Player
Player
Joined
Aug 9, 2022
Messages
25
Liebe Administratoren,

ich wende mich heute an euch, um einen Vorfall aufmerksam zu machen, der gegen die Regeln verstößt. In Minute 0:30 des Clips, hört man eine gewisse Äußerung welche nicht dem Sprachgebraucht zutreffen. Diese Beleidigung verstößt gegen folgenden Paragraph.

3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.

Ich bitte euch daher höflich, diesen Vorfall zu überprüfen und angemessene Maßnahmen zu ergreifen. Solche Äußerungen tragen nicht zum positiven Spielerlebnis bei und können für andere Spieler sehr verletzend und unangenehm sein.

Vielen Dank im Voraus für eure Zeit und eure Bemühungen, unsere Community zu schützen und ein angenehmes Spielerlebnis für alle zu gewährleisten. Ich freue mich auf eure Rückmeldung zu diesem Vorfall.

Mit freundlichen Grüßen,
Alejandro Silvermoon
 

TJay Tired

Player
Player
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,758
Moin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 56767 wird für folgendes sanktioniert.
Sexuelle Animationen in GreenzoneGreenzone - Regel §1.4Sexuelle Animationen oder Andeutungen sind verbotenBann 7-14 Tage



Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom