Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen allg. Regeln 3.1/6.10 | 47462

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16822
Players nickname
Bertha_Babsi
Suspect ID
47462
Date of violation
Jul 11, 2023
Time of violation
18:24
Proofs
https://imgur.com/a/gdmZ70E

Biggy🌹

Player
Player
Beweismaterial:
Proof

Beschwerdegrund:

3.1 Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten |Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen

6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden im Discord-Chat in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird in Discord bestraft und mit einem In-Game-Ban geahndet. | Bann 1-7 Tage

Was ist passiert:
Ich habe vor 2 Tagen 2 Herren durchsucht, welche nach kontrolle keinen Waffenschein hatten. Es hat sich herausgestellt, das einer von beiden ne Abgesägte und ein einzigartiges dabei hatte, worauf hin ich ihn suspendierte. Er floh dann und ich fuhr ihm mit meinem Vize hinterher um sie festzunehmen. Nachdem sie Combatlogged sind, habe ich das geschickt bekommen. Fühle mich etwas beleidigt und bin sehr verwirrt warum manche Leute so gefangen sind. Ich bitte um Sanktion, oder ggf. einen gestellten Psychologen un die Psychosen zu bändigen, die die beiden haben.
Hochachtungsvoll Bertha

Dr.Fabian Bichler

Orgaverwaltung | Curator State
Player
Hallo,

Vielen Dank für das Einreichen Ihrer Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:

Anhand von dem Proof kann ich erstens nicht sagen ob das wegen einer IC Angelegenheit war oder wegen eurem Chat Verlauf. Zweitens nehmen wir Discord Screens nur sehr selten als Proof. Aber da man hier nichtmal sehen kann ob es mit ner IC Sache zusammenhängt lehne ich diese ab.

Bitte zögern Sie nicht, bei eventuellen Regelverstößen uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Fabian Bichler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom