Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator Assistenten | 79888

Rejected
Status
Not open for further replies.

Richert Kreuz

EMS Pour Vida
Player
Bewerbung als Assistenz | GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname: Nico
➔ Dein Alter: 25
➔ Zeitzone: GMT +2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5-7 h Meist Abend ab 20uhr bis 24uhr
➔ Ihr Discord: Joker_HD#7427

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Nico Joker
➔ Level: 3
➔ Deine ID: 79888
➔ Administrative Vorstrafen: Keine

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Der Grund ist warum ich Admin werden möchte ist, der Spaß am Spiel, dem Server und vor allem der Spaß anderen zu helfen und bei Problemen zur Seite zu stehen.
Seit ich auf Server 1 angefangen habe, fand ich den Job als Admin sehr begeisternd und wollte dies auch mal Probieren. Ich habe mich immer gefreut wenn ein Admin kam und half bei Situationen die sonst Eskaliert wurden. Als Admin hat man sehr viel um die Ohren weswegen ich da der Ruhige Mensch bin, ich kann sehr gut mit Mitmenschen umgehen. Desweiterem Freue ich mich sehr das Team kennenzulernen und bin immer für Fragen meinerseits aber auch euerseits offen.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Ich würde mich gerne als Assistent Bewerben um erstmal Grundlegende Sachen kennenzulernen und mit der Bearbeitung der Tickets vertraut zu machen.
Auch das genaue und richtige Bearbeiten der Tickets möchte ich lernen und so viel zeit wie möglich in das Team reinstecken.

➔ Was sind Ihre Stärken?
Ich habe viele stärken, ich bin sehr freundlich weil man sich dann besser Unterhalten kann. Ich habe viel Ehrgeiz was das Lernen betrifft, denn nur wenn man lernt schafft man vieles. Ich kann gut zuhören, was vor allem Wichtig bei Fragen von Spielern und anderen nötig ist, weil wenn man nicht zuhört dann versteht man das Problem nicht.
Ich bin Treu, was ich damit meine das ich Treu meiner Arbeit bin und auch keinem erzähle was in der Arbeit geschieht. Ich handle als Teamfähigen Mitarbeiter, da man als Team nur besser klar kommt und auch Gemeinsam alles Lösen kann. Ich bin sehr Belastbar was die Aufgaben menge betrifft. Pünktlichkeit ist das A und O.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Jeder Mensch hat Schwächen nur dies zu veröffentlichen macht es meist Schlimmer. Ich möchte dies nicht erwähnen. Gern im Gespräch kann ich manches Erzählen.

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Mein lösungsorientiertes Denken bei Herausforderungen, meine Erfahrung als Teamplayer. Und meinen Ganzen Stärken dem Team zu Unterstützen.
Ich werde alles in meiner Macht setzen um ein Teil euers Teams zu werden.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich wäre bereit. Als Assistent hat man aber noch das Glück RP zu vollziehen.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Besitze so was noch nicht. Aber ich wär Bereit auch dies zu Verlieren.

Schlusssatz:
  • Wenn Sie einen engagierten Teamplayer suchen, dann freue ich mich auf die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.
In Freundlichen Grüßen Nico_Joker DE2

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Aktuell ist die Bewerbungsphase für diesen Bereich Bereich geschlossen. Somit können wir dir zum aktuellen Zeitpunkt leider kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse
und wünschen weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Summer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom