Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Godot

Player
Player
Allgemeine Informationen
Vorname: Lukas
Zeitzone: München MEZ
Onlinezeit: 5 - 8 Stunden (Wochenende mehr)
Ihr Discord: Burki#9299

Charakter Informationen
Name: Godot Palas
Stufe: 17
Deine ID: 56

Zusätzliche Informationen

Warum möchten Sie Administrator werden?
-> Ich möchte allgemein den Server und die anderen Administratoren unterstützen. Durch mein Wissen und meine Kompetenz bin ich in der Lage den Spielspaß der Spieler aufrecht zu erhalten bzw. zu verbessern. Ich versuche jeden Tag mein Fachwissen zu vergrößern, um die neusten Methoden heraus zu finden.

Was sind Ihre Stärken?
-> Eine Stärke von mir ist mein großes Fachwissen. Ich interessiere mich schon seit einer längeren Zeit für dieses Thema. Außerdem bin ich eine teamfähige Person, die Menschen hilft ihre Probleme zu lösen. Ebenso bin ich sehr ehrgeizig und bin in den Themen, die mich interessieren, immer voll fokussiert und motiviert. Außerdem bin ich eine zuverlässige Person.

Was sind Ihre Schwächen?
-> Meine größte Schwäche ist die Einstellung, dass meine Meinung immer die richtige ist. Ich versuche immer meine Meinung zu vertreten und die andere Partei zu überzeugen. Bin aber durchaus fähig Kritik anzunehmen und daraus zu lernen.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
-> Ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen, da ich mich absolut auf meine Rolle konzentrieren möchte und ich in der vergangenen Zeit auch in keiner RP-Situation aktiv beteiligt war.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
-> Ich besitze zur Zeit kein Unternehmen und werde mir in ferner Zukunft auch keins kaufen. Ebenso bin ich bereit mein Eigentum / Haus zu verkaufen.

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Lukas,

deine Bewerbung ist hiermit abgelehnt.

mit freundlichen Grüßen
Ava​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom