Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Enbannungsantrag 2x Cheating / 1.4 (Main) / ID: 94715

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
94715
Players nickname
Pepe Boss
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Apr 7, 2023
Time
00:00
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/969925368582643752/1108864188178235422/Screenshot_2023-05-18_231007.png

Paramo Pomo

Player
Player
Sehr geehrtes Grand Rp Team,

ich wende mich an Sie, um einen Entbannungsantrag bezüglich meines Accounts zu stellen. Ich möchte meine aufrichtige Reue und mein tiefes Bedauern über mein Fehlverhalten zum Ausdruck bringen. Mir ist bewusst, dass ich gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen habe, indem ich zweimal Cheating betrieben habe und mehr als zwei Accounts besaß. Ich erkenne an, dass meine Handlungen unfair und unethisch waren und den Spielspaß für andere Spieler beeinträchtigt haben.

Ich möchte betonen, dass meine Entscheidungen aus einem Moment der Unüberlegtheit heraus getroffen wurden. Inzwischen habe ich meine Handlungen gründlich reflektiert und verstehe die negativen Auswirkungen, die mein Verhalten auf die Community und den Ruf des Spiels hatte. Ich bedauere zutiefst, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe und die Integrität des Spiels gefährdet habe.

Ich versichere Ihnen, dass ich meine Lektion gelernt habe und in Zukunft verantwortungsvoller handeln werde. Ich erkenne den Wert eines fairen und ausgewogenen Spielumfelds an und möchte mich aktiv daran beteiligen, dieses zu erhalten. Ich bin bereit, jegliche notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um meine Fehler wiedergutzumachen und wieder ein aktiver und ehrlicher Teil der Community zu sein.

Ich bin bereit, meine Mitwirkung an Cheating-Praktiken zu beenden und alle unzulässigen Accounts dauerhaft zu löschen. Ich verstehe, dass dies eine Vertrauensfrage ist und dass es Zeit braucht, um das Vertrauen der Spielleitung und der Community wiederzugewinnen. Um dies zu demonstrieren, bin ich bereit, mich einem umfassenden Überprüfungsprozess zu unterziehen, um sicherzustellen, dass ich in der Zukunft die Regeln des Spiels respektiere und einhalten werde (Ich denke dass es nicht zu cheating auf meinem 2. Account war da ich nie mit Cheats darauf gespielt habe nur das er aud meinem Pc noch war und nicht in nutzung war) .

Nochmals möchte ich betonen, wie aufrichtig leid es mir tut, dass ich gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen habe. Ich bin bereit, aus meinen Fehlern zu lernen und mich zu verbessern. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie meinen Entbannungsantrag positiv berücksichtigen und mir eine zweite Chance geben, um mein Verhalten zu korrigieren und wieder Teil dieser wunderbaren Community zu sein.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen, Pepe Boss

Status
Not open for further replies.
Top Bottom