Informationen zu meiner OOC Person:
1. Real-life Name: Valentin
2. Real-life Alter: 18
3. Zeitzone: MESZ
4. Durchschnittlich pro Tag online: ca. 4-8 Stunden
5. Mein Discord: valentin.21147_
6. Mein Nick Name (IC Name): Valentin Hass
7. Meine ID: 70853
Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchten sie Junior Administrator werden?
Ich möchte Junior Administrator werden, weil ich oft Regelverstöße sehe und gegen diese ankämpfen möchte (was als normaler User nur schwer möglich ist). Ich habe oft von anderen Usern gehört, dass es nervig ist und den Spaß am RP nimmt, wenn einem Spieler begegnen, die aktiv und mit Absicht gegen das Regelwerk verstoßen, um andern den Spaß am RP zu nehmen. Durch meine Erfahrung auf dem Grand Server 3 DE und auch auf den anderen Grand Servern bin ich mit dem allgemeinen Regelwerk vertraut und weiß auch, welche Sanktionen und Folgen Regelverstöße haben können. Ich möchte außerdem Spielern bei Fragen oder Problemen so schnell wie es geht helfen. Ich möchte darauf achten, dass jeder die vorgegebenen Regeln einhält, damit wir gemeinsam für ein besseres RP-Erlebnis sorgen können.
2. Meine Stärken:
- Freundlichkeit
- Höflichkeit (selbst wenn man zu mir unhöflich ist)
- Kommunikativ
- Teamfähig
- Ich kann mir schnell neues Wissen aneignen
- Respektvoll
- Geduldig
- Immer offen für etwas Neues
- Durchhaltevermögen (Ich gebe etwas, was ich angefangen habe nie schnell auf)
- Mein Durchsetzungsvermögen
3. Meine größten Schwächen
- Ich bin oft zu streng aber bleibe Fair
- Ich bin konfliktscheu
- Ich bin etwas introvertiert (Zurückhaltend)
- Ich bin sehr minimalistisch (Ich mache oftmals nicht mehr als nötig)
4. Wären ich bereit, das RP-Leben zu verlassen, um ein Junior Administrator zu werden?
Ja, das würde ich ohne zu zögern machen, da ich genug Spaß am RP hatte und nun den anderen Usern das RP-Erlebnis verschönern möchte.
5. Wärst ich bereit, mein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, da ich zurzeit kein Unternehmen besitze, hätte ich auch kein Problem damit es zu verkaufen.
Mit freundlichen Grüßen,
Valentin
1. Real-life Name: Valentin
2. Real-life Alter: 18
3. Zeitzone: MESZ
4. Durchschnittlich pro Tag online: ca. 4-8 Stunden
5. Mein Discord: valentin.21147_
6. Mein Nick Name (IC Name): Valentin Hass
7. Meine ID: 70853
Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchten sie Junior Administrator werden?
Ich möchte Junior Administrator werden, weil ich oft Regelverstöße sehe und gegen diese ankämpfen möchte (was als normaler User nur schwer möglich ist). Ich habe oft von anderen Usern gehört, dass es nervig ist und den Spaß am RP nimmt, wenn einem Spieler begegnen, die aktiv und mit Absicht gegen das Regelwerk verstoßen, um andern den Spaß am RP zu nehmen. Durch meine Erfahrung auf dem Grand Server 3 DE und auch auf den anderen Grand Servern bin ich mit dem allgemeinen Regelwerk vertraut und weiß auch, welche Sanktionen und Folgen Regelverstöße haben können. Ich möchte außerdem Spielern bei Fragen oder Problemen so schnell wie es geht helfen. Ich möchte darauf achten, dass jeder die vorgegebenen Regeln einhält, damit wir gemeinsam für ein besseres RP-Erlebnis sorgen können.
2. Meine Stärken:
- Freundlichkeit
- Höflichkeit (selbst wenn man zu mir unhöflich ist)
- Kommunikativ
- Teamfähig
- Ich kann mir schnell neues Wissen aneignen
- Respektvoll
- Geduldig
- Immer offen für etwas Neues
- Durchhaltevermögen (Ich gebe etwas, was ich angefangen habe nie schnell auf)
- Mein Durchsetzungsvermögen
3. Meine größten Schwächen
- Ich bin oft zu streng aber bleibe Fair
- Ich bin konfliktscheu
- Ich bin etwas introvertiert (Zurückhaltend)
- Ich bin sehr minimalistisch (Ich mache oftmals nicht mehr als nötig)
4. Wären ich bereit, das RP-Leben zu verlassen, um ein Junior Administrator zu werden?
Ja, das würde ich ohne zu zögern machen, da ich genug Spaß am RP hatte und nun den anderen Usern das RP-Erlebnis verschönern möchte.
5. Wärst ich bereit, mein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, da ich zurzeit kein Unternehmen besitze, hätte ich auch kein Problem damit es zu verkaufen.
Mit freundlichen Grüßen,
Valentin