Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistent Administrator für GrandRP DE 04

Rejected

asilvermoon

Player
Player
Joined
Aug 9, 2022
Messages
25
fnUnFM0.png



Sehr geehrtes GrandRP DE 04 Team,


hiermit bewerbe ich mich um die Position als Administrator. Ich habe großes Interesse daran, Teil eines Teams zu sein, das sich gut versteht und keine negativen Gefühle gegenüber anderen Administratoren oder Spielern hegt. Mir ist es wichtig, meine Meinung offen zu äußern, wenn mir etwas nicht passt oder wenn ich Verbesserungspotenzial sehe. Jeder Mensch entwickelt sich weiter, indem er dazulernt, und ich strebe danach, in die administrative Ebene einzusteigen, um mich weiterzubilden und mehr Wissen anzueignen. Ich bin stets bemüht, anderen freundlich und hilfsbereit zur Seite zu stehen, sei es bei Einreiseproblemen oder anderen unvorhergesehenen Zwischenfällen. Ich stehe zu meinem Wort.

Ich bewerbe mich hiermit um die Position des Assistenten.


Informationen über meine Person (OOC)
Vorname: Nils
Alter: 20 (12.12.2002)
Zeitzone: Berlin (MESZ)
Durchschnittliche Onlinezeit (pro Tag): 4-5 Stunden.
Jahre auf Grand Staaten: 3-4 Jahre
Discord: nils#4477

Informationen über meinen Char (Charakter):
IC Vor & Nachname: Alejandro Silvermoon
Level: 3 aber Erfahrung durch anderen Staaten
ID: 56700 & ID(s) auf anderen Grand Servern: 26860 (DE 2)
Administrative Vorstrafen: Keine Vorstrafen soweit Bekannt

➔ Stärken
Eine meiner Stärken ist meine Fähigkeit, schnell dazuzulernen und ruhig zu bleiben, auch wenn Fehler passieren. Ich bin offen für konstruktive Kritik und stehe jedem gegenüber ehrlich gegenüber, wenn es Probleme oder Fragen gibt. Meine positive Einstellung und mein frischer Wind tragen dazu bei, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, sei es bei entspannten Gesprächen oder internen Besprechungen.

➔ Schwächen
Manchmal fehlt es mir an Konzentration, aber ich arbeite ständig daran, mich zu verbessern. Ich bin offen für Hinweise, wenn etwas nicht nach Plan läuft. Ab und zu passiert es, dass ich mich verlese, aber ich arbeite bereits an einer Lösung für dieses Problem.

➔ Warum sollte man mich wählen?
Dank meiner schnellen Auffassungsgabe wäre ich eine wertvolle Bereicherung für das Team. Man kann mir Informationen mitteilen, und ich kann diese sofort umsetzen. Da ich beruflich als Web-Entwickler arbeite, verfüge ich über umfangreiche Kenntnisse im Bereich Computer und Programmierung. Falls es bei anderen Administratoren Probleme in diesem Bereich geben sollte, stehe ich gerne zur Verfügung. Ich bin jederzeit erreichbar und offen für Kommunikation.

➔ Wäre ich bereit, das RP-Leben aufzugeben, um Administrator zu werden?
Da ich bereits seit einiger Zeit auf Grand RP spiele und viele Erfahrungen gesammelt habe, wäre ich definitiv bereit, mein RP-Leben hinter mir zu lassen, um dem Team zur Verfügung zu stehen. Ich wäre ebenso bereit, mein Unternehmen/Haus aufzugeben, da ich voll und ganz meinen Dienst als Administrator erfüllen möchte. Ich habe keinerlei Probleme damit, diesen Schritt zu gehen.
Mit freundlichen Grüßen,

Nils aka. Alejandro
 

Dr. Patrice Abi

Player
Player
Joined
Mar 31, 2022
Messages
190
Hallo

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde abgelehnt.
Bitte halte dich an die Richtlinien und Vorgaben.



Gruß
Patrice.png


Teamverwaltung DE|04|
 
Top Bottom