Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 95614 - Ban für Warehousing | Jackson_Clark

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
95614
Players nickname
Finn Trafficante
Administrators nickname
Jackson_Clark
Date
Jul 13, 2023
Time
00
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1128822308463710289/1128822327178711230/Screenshot_2023-07-11_190412.png

Finn taylor

Player
Player
Sehr geehrtes AdminTeam,

Ich wurde wegen eines Verstoßes gegen Regel 6.3, die besagt „Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann“, dauerhaft vom Server ausgeschlossen.

Zunächst einmal möchte ich meine aufrichtige Entschuldigung für mein Fehlverhalten zum Ausdruck bringen. Ich erkenne an, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe und dass mein Verhalten unangemessen war. Es war falsch von mir, das Lager der Organisation zu leeren und es für meine persönlichen Zwecke zu nutzen. Ich verstehe jetzt, wie mein Handeln den Spielspaß anderer Spieler beeinträchtigt hat und das serverinterne Gleichgewicht gestört hat.

Ich möchte betonen, dass es sich um eine unüberlegte Handlung meinerseits handelte und ich keinerlei böswillige Absicht hatte. Ich war in dem Moment unachtsam und habe die Konsequenzen meines Handelns nicht bedacht. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und verspreche, dass sich ein solches Fehlverhalten in Zukunft nicht wiederholen wird.

Ich habe die Regeln des Servers erneut gründlich gelesen und bin mir ihrer Bedeutung und Tragweite voll bewusst. Ich bin bereit, mich in Zukunft an diese Regeln zu halten und meinen Beitrag zur positiven Spielumgebung zu leisten.

Es ist mir wichtig zu betonen, dass der Server für mich mehr als nur ein Ort zum Spielen ist. Ich habe viele Stunden in die Entwicklung meines Charakters und den Aufbau von Beziehungen zu anderen Spielern investiert. Der Server ist für mich zu einem Ort geworden, an dem ich Freunde habe und eine Gemeinschaft genieße. Es wäre für mich sehr schmerzlich, diese Verbindungen und Erfahrungen zu verlieren.
[19:57]
Ich bitte das Server-Team inständig, meine Entschuldigung anzunehmen und mir eine zweite Chance zu geben. Ich verspreche, dass ich meinen Fokus auf eine positive Spielumgebung und auf das Einhalten der Regeln legen werde. Ich werde meine Lektionen gelernt haben und meine Handlungen im Einklang mit den Richtlinien des Servers bringen.

Nochmals möchte ich mich aufrichtig entschuldigen und meine Bedauern über mein Fehlverhalten zum Ausdruck bringen. Ich hoffe, dass das Tim-Team meine aufrichtige Reue erkennt und mir die Möglichkeit gibt, meinen Account wiederzuerlangen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
[Dein Finn Trafficante

Status
Not open for further replies.
Top Bottom