Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Marcello Rossi

Player
Player
Id: 39148

Ingame Name: Marcello Kappaalot

Warum wurdest du gebannt: Event 1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 30 Tage

Wie lange wurdest du gebannt: 30 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch: 23 Tage

Proof: Approved - POV Anfrage | ID: 39148

Guten Tag liebes Administratoren Team,
Ich möchte mich dafür entschuldigen dass ich keine POV hatte. Jedoch möchte ich auch etwas erklären: Ich war auf dem Ammunationdach und hatte somit den perfekten Peak auf diese Personen. Ich bin in keiner Gang und darf ja eigentlich nicht an diesem Event mitmachen, mir wurde nämlich erst später klar dass dies ein Schwarzmarktraid ist. Weil ich am Anfang keine Gangs gesehen hab konnte ich nicht wissen dass dies ein Raid ist. Und es gibt auch eine Regel die besagt, dass man nicht aus der Zone rausschießen darf. Ein Cop hat aber dies gemacht und deswegen dachte ich mir dies ist eine normale Schießerei und hab mich eben gewehrt und zurückgeschossen. Ich habe diese POV Anfrage wahrscheinlich bekommen da diese Person dachte ich schieße durch die Barrikade jedoch hab ich wie schon gesagt von der Seite draufgeschoßen ( vom Ammunationdach.) Ich hoffe ich bekomme Kulanz oder eine Entbannung und wünsche euch einen schönen Tag.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom